(BANG) - Frank Marshall hat den Fans versprochen, dass sich das Warten auf 'Indiana Jones 5' lohnen wird. Harrison Ford kehrt in dem kommenden Film erneut in der Rolle des Abenteurers zurück und Marshall, der den Film produziert, hat den Zuschauern nun versprochen, dass sie von dem kommenden ...

Kommentare

(10) Ares · 25. Juni 2022
@8: Mit deiner Vermutung liegst du falsch. Ich kenne Schwule, ich kenne Lesben, es könnte mich kaum weniger interessieren, was die mit anderen Menschen in ihrer Freizeit machen. Ich kenne Personen dunkler Hautfarbe und asiatischer Abstammung. Nichts davon kümmert mich. Aber würden die anfangen, rund um die Uhr auf diese belanglosen und nicht änderbaren Fakten hinzuweisen, nur um sich irgendwie in den Mittelpunkt zu bringen, würde mich das genauso nerven wie bei Hollywood.
(9) Ares · 24. Juni 2022
@8: Vielleicht weil es in der Buchvorlage so gewesen ist? Warum musste es zu Ghostbusters ein Remake mit Frauen geben? Nur um zu zeigen, das auch Frauen die Helden sein können? Hat ja hervorragend geklappt. Wenn Hollywood unbedingt die Welt wie sie ist wieder geben will, warum versuchen sie das dann nicht mit etwas neuem und akzeptieren, dass die ursprünglichen Filme in ihrer Form unsere Geschichte darstellen, wie sie damals war? Unabhängig von richtig oder falsch.
(8) Pontius · 24. Juni 2022
@7 Kommt auf die Umsetzung an (warum muss der Held immer eine hübsche junge Frau an der Seite haben?) - allerdings ist das Ausblenden der Realität eben kein Selbstzweck "einer Community" und lässt bei dir eine Ablehnung dieser Realität vermuten. Den Einfluss von Medien wird niemand verleugnen, daher kann ich den Protest verstehen.
(7) Ares · 23. Juni 2022
@5: Gegenfrage: Hätte es für irgendeinen der drei bisherigen Indiana Jones Filme (der vierte ist ja schon neuer und außerdem nicht wirklich erwähnenswert) einen erzählerischen oder unterhalterischen Mehrwert ergeben, wenn man ein homosexuelles Pärchen oder einen Transgender egal welcher Ausrichtung oder oder oder eingefügt hätte? Wenn der Auftritt Sinn macht, ist es okay für mich, aber als Selbstzweck damit sich irgendeine Community nicht ausgeschlossen fühlt, holt mich nicht ab.
(6) O.Ton · 23. Juni 2022
70+ jährige Action-Stars sind schon blöd genug. Dann die massiv übertriebene Computer-Tricks. Nix wie doofste Trash. Komischer Kult-Wert haben sie vllt für die extremste Freaks.
(5) Pontius · 23. Juni 2022
@2 Ist es aktuell eine erzwungene Integration oder war es in der Vergangenheit eine abschätzige Exklusion dieser Thematiken?
(4) rotherhund · 22. Juni 2022
Ich bin dabei.
(3) Teufelin391 · 22. Juni 2022
Freue mich schon drauf
(2) Ares · 22. Juni 2022
Unterschätze nicht den Willen Hollywoods jedes etablierte Genre durch erzwungene Integration von irgendwas aus LGBTQ+ und/oder Genderbending und/oder Menschen nicht weißer Hautfarbe zu zerstören. Und den Produzent nach dem Film zu fragen ist Schwachsinn. Er wird wohl kaum antworten: "Der ist Mist, schaut den bloß nicht." Eine Handvoll würde den grade deswegen schauen, aber nur bis sich rumspricht, dass das kein Marketinggag war.
(1) Platon999 · 22. Juni 2022
Enttäuschender als Teil 4 kann er kaum werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News