Das Raumfahrtunternehmen SpaceX hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Hürden gemeistert. So etwa die Entwicklung der Falcon Heavy und die Implementierung wieder verwendbarer Raketen. Die größten Pläne liegen allerdings noch vor dem Konzern. Denn die Vision von Firmenchef Elon Musk ist klar: ...

Kommentare

(2) lone_wolf · 12. März 2018
@1 Jetzt lassen wir ihn doch erst einmal die ersten Schritte machen. Für derartige Diskussionen ist später auch noch Zeit.
(1) mceyran · 12. März 2018
Das wird noch heikle Fragen aufwerfen. Ist Musk dann der Herrscher über den Mars, bevor die nächsten Kolonien errichtet, bis sich die Gebietsansprüche überschneiden und es zum Krieg kommt? Wird er von den USA gezwungen, Ansprüche auf dem Mars abzutreten? Oder fliegt er irgendwann selber hin, damit sich die Frage gar nicht erst stellt? Mir fallen noch etliche weitere ein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News