Sonny Dickson hat auf Twitter ein Foto gepostet, das auf ein neues Lightning-Kabel hinweist. Dabei steht aber weniger das Kabel an sich oder der Lightning-Anschluss im Vordergrund, sondern viel eher der USB-Stecker. Sonny Dickson, bekannt für seine Foto-Leaks von iOS-Hardware oder dessen ...

Kommentare

(1) the_nemo_finder · 18. August 2014
Ahahaha, hübsch naiv der Artikel! Schon USB 3.0 bot leistungstechnisch (bei real verfügbarer Hardware) in etwa das, was Lightning konnte. Aber USB 3.0/3.1 wäre halt wieder so ein Standard für alle anderen Geräte gewesen und Apple damit nur ein Anbieter von vielen der diesen Standard unterstützt. Damit lässt sich aber so Scheiße blöd extra Kasse machen! Zudem würden iPhone Zusatzgeräteentwickler auf einmal ihr Zeug auch an Android Gerätenutzer verkaufen können. Wie blöd wäre denn das!
 
Suchbegriff