Berlin (dts) - Die Unionsparteien verlieren im von Forsa ermittelten RTL/ntv-Trendbarometer gegenüber der Vorwoche abermals zwei Prozentpunkte und kommen nur noch auf 26 Prozent. Die Grünen gewinnen zwei Prozentpunkte und erreichen 21 Prozent. Die SPD verliert einen Prozentpunkt (auf 15 Prozent), ...

Kommentare

(6) michifritscher · 28. Juli um 09:19
Ich frage mich weiterhin, ob und wann Söder einen weiteren Generalangriff auf Laschet startet.
(5) pullauge · 28. Juli um 09:15
da ist der Lacher drin
(4) KonsulW · 28. Juli um 08:03
Bis zur Wahl wird sich das noch mehrfach ändern.
(3) k33620 · 28. Juli um 07:38
Die Union nüsste vor lauter Skandalen, Unfähigkeit und Armin Lachet eigentlich mit dem Einzug in den BT hadern.
(2) steffuzius · 28. Juli um 06:57
Solche Umfragen sind ja immer Momentaufnahmen und es kann sich bis September immer noch einiges verschieben...
(1) ausiman1 · 28. Juli um 06:55
Bekommen wir einen FDP Kanzler ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.09.2021(Heute)
21.09.2021(Gestern)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News