Paris (dts) - Das Formel 1-Team Renault ist vom Automobil-Weltverband (FIA) zu einer zweijährigen Bewährungs-Sperre verurteilt worden. Zudem wurden der ehemalige Renault-Teamchef Flavio Briatore für eine unbegrenzte Zeit von der Formel 1 und der ehemalige Renault-Renndirektor Pat Symonds für ...

Kommentare

(3) k334070 · 21. September 2009
FALSCHE Überschrift!!!!! Die sind nicht gesperrt, dürfen ja weitermachen!!!!
(2) k289372 · 21. September 2009
Als ein ehemals sehr großer Formel 1 Fan wundert michd as hier überhaupt nicht mehr. Es hat mit Sport zum einen nichts mehr zu tun und zum anderen ist die Formel 1 nicht mehr interessant und das merkt man auch daran wieviele Rennfahrer schon aufgehört haben oder in die DTM zum Beispiel gewechselt sind. Am Ende hat es aber hier auch noch etwas positives. So kann Briatore zumindest nicht weiterhin mehrere Millionen kassieren. Traurig nur, das er Schumi damals groß raus brachte und nun sowas kam.
(1) Sumpfschlumpf · 21. September 2009
Bewährungs-Sperre.... ha ha.... was is das denn ??? lächerlich der ganze Verein....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News