Monza (dts) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton startet beim Grand Prix von Italien in Monza am Sonntag aus der Pole Position. Sein Teamkollege Valtteri Bottas startet direkt dahinter, Racing-Point-Fahrer Sergio Perez folgt auf der dritten Position. Die weiteren Startplätze werden in dieser Reihenfolge ...

Kommentare

(7) Troll · 05. September 2020
@5 Erster Satz im Text "Mercedes-Pilot Lewis Hamilton startet beim Grand Prix von Italien in Monza am Sonntag aus der Pole Position." Ich vermute mal, der Newsautor hat den Rest einfach vorausgesetzt. Das ist so ein Problem, was ich schon lange auf klamm in den News kritisiere, daß die Sachverahlte nicht präzise beschreiben. Aber dafür habe ich es dir ja erläutert.
(6) luciges · 05. September 2020
@4 Ich glaube @1 wollte nur ein Wortspiel mit dem Begriff "Pole"generieren. Nicht besonders gelungen allerdings...
(5) 17August · 05. September 2020
@4; :-) und wieso steht das denn dann da nicht?
(4) Troll · 05. September 2020
@1 Pole Position ist die vordersteste/vorteilhafteste Starpostion bei einem Rennen. Daher findet vor jedem Rennen ein Qaulifying statt, bei dem die Startpositionen erkämpt werden. Und die Aussage in dieser News ist nur, daß Hamilton das Qualifying geonnen hat und dann morgen von dieser besagten Pole Position starten wird. Das hat nichts mit einem Polen zu tun.
(3) luciges · 05. September 2020
@2 Ich erinnere mich auch dran, dass Sainz knapp vor Perez landete.
(2) Gennia · 05. September 2020
Als Dritter beginnt Carlos Sainz und nicht Perez.
(1) 17August · 05. September 2020
Was soll der Pole bei Hamilton?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News