Portimão (dts) - Lewis Hamilton (Mercedes) hat den Großen Preis von Portugal gewonnen. Zweiter beim Formel-1-Rennen in Portimão wurde Max Verstappen (Red Bull). Damit deutet sich in der WM weiterhin ein Zweikampf zwischen beiden an. Beim Start hatte sich an der Spitze zunächst nichts geändert. Nach ...

Kommentare

(13) allie · 02. Mai 2021
@Nichts. Obwohl kein schlechter Fahrer sein soll, seine oft grundlos riskante Fahrweise hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt. Der heutige Vorfall war vergleichsweise harmlos. Und auch sonst soll er negativ aufgefallen sein. @1 Niemand hat eigentlich gedacht, dass Vettel mit der Aston Martin so ohne weiteres wieder gewinnen würde.
(12) kamchak · 02. Mai 2021
Das ist bei mir schon seit Jahren die Formel langweilig. Ist schade drum.
(11) H3ir · 02. Mai 2021
@ 10 Ja da gebe ich dir recht !
(10) pullauge · 02. Mai 2021
Interesse seit langem verloren
(9) Marc · 02. Mai 2021
@7 Ich denke, wenn die Einschaltquoten die letzten Jahre gestimmt hätten, wäre RTL dabei gewesen ;) @8 So arrogant finde ich den gar nicht...da hatte der Vettel die letzten Jahre eher Anwandlungen von Arroganz ;)
(8) k433115 · 02. Mai 2021
Egal ob Sky oder RTL: F1 ist stinklangweilig geworden, heißt ja jetzt auch Formel Hamilton….dieser arrogante Fatzke!
(7) k63932 · 02. Mai 2021
@2: Der Umzug von RTL nach Sky hat der Formel 1 in der ehemals großen Rennsportnation Deutschland endgültig den Todesstoß versetzt.
(6) dicker36 · 02. Mai 2021
@5 Korrekt, wollte ich auch gerade schreiben.
(5) k433115 · 02. Mai 2021
Gäääähn…schnarch…
(4) storabird · 02. Mai 2021
Was qualifiziert eigentlich Nikita Mazepin für die Formel 1? Ausser das sein Vater Teambesitzer ist.
(3) KonsulW · 02. Mai 2021
Hamilton gewinnt, wer auch sonst.
(2) Marc · 02. Mai 2021
War schon wieder Formel 1? Gar nichts von mitbekommen 😅
(1) H3ir · 02. Mai 2021
Ja toll. Vettel wieder nicht gewonnen. Da macht das neue Auto / Rennstall auch nichts besser. :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News