Monza (dts) - Alpha-Tauri-Pilot Pierre Gasly hat den Großen Preis von Italien gewonnen. Bei dem von mehreren Unfällen und Unterbrechungen geprägten Rennen in Monza wurde Carlos Sainz (McLaren) Zweiter. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Kommentare

(8) Gennia · 06. September 2020
Nach langer Zeit wieder spannend bis zur letzten Runde.
(7) Energie · 06. September 2020
Glückwunsch. Immerin mal ein wenig Abwechslung.
(6) luciges · 06. September 2020
@5 Sicherlich hat Bottas sich die ganze Zeit wegen der Motoreinstellung beschwert, weil er seine Temperaturen nicht unter Kontrolle bekam, doch Norris hat hart seinen 4. Platz verteidigt. Das muss einer erst hinkriegen -wenn man die Überlegenheit von Mercedes in der Gesamtleistung berücksichtigt. Auch mit Problemen.
(5) storabird · 06. September 2020
@3 Das lag nicht hauptsächlich an Norris, sondern an dem Motor von Bottas.
(4) Pontius · 06. September 2020
Interessantes Ergebnis - ändert aber nichts am Ausgang der langweiligen Saison.
(3) luciges · 06. September 2020
@1@2 Aber immerhin das interessanteste Rennen seit langem. Wer auf dieses Podium gewettet hat, ist heute reich. Blamage für die Logistik von Mercedes, Hamilton beim Überholen finde ich besser wie ständig vorne führend und Norris muss uns erklären, wie er das Kunststück fertig gebracht hat, Bottas so dauerhaft hinter sich zu halten.
(2) nadine2113 · 06. September 2020
Das Rennen war ein Desaster und eine Vollblamage für Ferrari, was aber nicht an den Fahrern lag.
(1) schluppe · 06. September 2020
iss ja krass ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News