Eschborn (dpa) - Auf die Abwrackprämie folgt die Rabattschlacht: Nachdem der staatliche Fördertopf von 5 Milliarden Euro leer ist, werden die Autohersteller mit hohen Preisnachlässen um die Kunden kämpfen. Im August gab die Prämie dem deutschen Automarkt laut Kraftfahrt-Bundesamt noch einmal einen ...

Kommentare

(5) Die_Mama · 03. September 2009
Meckern ist eben in.
(4) BlackWolf · 02. September 2009
ja ja man liest wieder nur schlechtes über die BRD einfach mal abwarten was passiert! ist klar man kann halt nicht jedem recht machen viele leute haben sich über die abwrackprämie gefreut ist klar das die freude von den konzernen am größten war aber was soll man machen...wenn die leute lieber meckern statt was dagegen zu tun kann man halt nix gegen machen. :-)
(3) k10272 · 02. September 2009
das böse erwachen mit arbeitslosen und pleiten und insolvenzen folgt auf dem fusse. die sehen es leider noch nicht, die guten politiker,letztendlich ist es denen eh egal, deren schäfchen sind im trockenen, abfindungen und pensionen sind doch gesichert.
(2) k85186 · 02. September 2009
«Alles Gute muss auch einmal ein Ende haben» Ein Satz, der in die Geschichte eingehen koennte... allerdings haette er schon vor ca. 15 Jahren gesagt werden muessen...
(1) chrisiwe · 02. September 2009
Der hammer kommt erst im nächsten Jahr, wenn die neuen Besitzer merken, dass die monatliche Zahlung nicht mehr aufzubringen ist. Hier wurde, wie immer, nicht dem Volk geholfen, sondern den konzernen. Warum nennt sich die Staatsform in Deutschland immernoch demokratie? Das Volk hätte sich solch einen blödsinn nimmer ausgedacht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News