Berlin (dpa) - Ein Gefangener der Berliner Justizvollzugsanstalt Tegel hat zwei Gitterstäbe seiner Zelle aufgeschweißt und sich aus dem Fenster abgeseilt. Mitarbeiter der JVA haben den 52-Jährigen vor dem Zellengebäude entdeckt, sagte ein Sprecher der Justizverwaltung. Zu dem Ausbruchsversuch soll ...

Kommentare

(4) Friedrich1953 · 30. September 2019
Und wieder mal Berlin! Da sollten die Verantwortlichen aber mal gründlich hinsehen!
(3) Allegroman · 30. September 2019
Die Tricks zu entkommen werden immer besser.
(2) Volker40 · 30. September 2019
Vielleicht Aluthermisches Schweissen, Blechnapf + Gitterrost
(1) Marc · 30. September 2019
Ein Wärter zum anderen: "Wow, der Gefangene Meier hat zu seinem Geburtstag ein Schweißgerät geschenkt bekommen...meine Frau schenkt mir nie so tolle Sachen" :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News