(BANG) - Florian Silbereisen wird von vielen als neuer ‚Wetten, dass..?‘-Moderator gehandelt. Der Schlagerprinz ist zweifelsfrei einer der gefeiertsten Entertainer im deutschsprachigen Fernsehen. Nicht zuletzt deshalb können sich viele TV-Zuschauer gut vorstellen, dass Silbereisen auch bei der ZDF- ...

Kommentare

(11) BobBelcher · 02. Januar um 12:16
Vielleicht fährt er ja vorher noch das Traumschiff gegen die Kaimauer. Dann hat sich das Problem eh erledigt.^^
(10) nadine2113 · 01. Januar um 14:50
Das wäre ein Frevel an dieser Sendung. Lieber KEIN "Wetten dass", als ein SCHLECHTES.
(9) ichwarsnicht · 01. Januar um 12:30
Sobald er im Fernsehen erscheint, schalte ich um. Kann ihn nicht mehr sehen.
(8) MrBci · 01. Januar um 10:54
Bitte nicht
(7) Polarlichter · 01. Januar um 08:42
Halte ihn für dieses Format eher nicht geeignet. Eher für eine weitere Schlagerparade.
(6) storabird · 31. Dezember 2023
@2 besser Quizshows als Talkshows wie Wetten, dass..?
(5) tastenkoenig · 31. Dezember 2023
Die Leute, die über mehrere Stunden eine Live-Show stemmen können, sind halt rar. Aber das hier wäre der endgültig letzte Sargnagel für eine vor langer Zeit mal tolle Sendung. Aber mir egal, auf welchem Sender ich Silbereisen nicht angucke.
(4) thekilla1 · 31. Dezember 2023
Steven Gätjen wäre nicht wirklich besser. Der war damals schon eine Enttäuschung, als er den Platz vom Opdenhövel bei Schlag den Raab eingenommen hat.
(3) Moritzo · 31. Dezember 2023
Das wäre ein Albtraum.
(2) ventures · 31. Dezember 2023
@1: ... aber besser noch als die ewigen Quizshows...
(1) carnok · 31. Dezember 2023
bitte nicht. Lasst das Format doch bitte endlich in der Mottenkiste....
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News