Flensburg (dts) - Vor einer Diskothek in Flensburg ist am frühen Neujahrsmorgen ein 24-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung durch mehrere Messerstiche getötet worden. Tatverdächtige seien bisher nicht ermittelt worden, teilte die Polizei mit. Bereits vor der Tat soll es im Zeitraum von etwa ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 02. Januar 2020
Würde mich wundern, wenn die Disko nicht Videoüberwachung am Eingang hat. Von daher sollten doch hoffentlich die Täter identifiziert und dingfest gemacht werden können.
(3) flowII · 01. Januar 2020
weisse oberbekleidung?? das sollte sich doch relativ schnell ermitteln lassen, wer das war, wenn man sich schon so uniformiert
(2) BigDaddy3 · 01. Januar 2020
@1 Vielleicht auch noch wichtiger. Falsch gekuckt oder so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News