Rom (dpa) - Nach dem Scheitern der geplanten Populisten-Koalition in Italien soll der Finanzexperte Carlo Cottarelli das angeschlagene Land zu einer Neuwahl führen. Staatspräsident Sergio Mattarella beauftragte den ehemaligen Direktor beim Internationalen Währungsfonds (IWF) an diesem Montag, eine ...

Kommentare

(3) Emelyberti · 28. Mai 2018
@2 Ich glaube da hat man schon drüber nachgedacht,aber es ist wie bei vielen Dingen in der Politik,es landet in der Schublade und schmort dort vor sich hin für lange,lange Zeit.
(2) ProjektAutobahn · 28. Mai 2018
@1 Erzähl' das doch mal den Amis..! XD #Wahlsystem ändern
(1) Emelyberti · 28. Mai 2018
Die suchen schon seit Jahrzehnten nach einer stabilen Regierung.Diese wäre die 65. in 71 Jahren.Vielleicht sollten die auch mal ein anderes Wahlsystem einführen als dauernd diese Flickschusterei.Aus ihren Fehlern scheinen die noch nichts gelernt zu haben und es wird so weiter gehen
 
Suchbegriff