München (dts) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß leidet noch immer unter der Final-Niederlage gegen den FC Chelsea. "Manchmal wache ich nachts auf und denke daran", sagte er im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwoch-Ausgabe): "Diese Niederlage ist nicht so schnell aus den Kleidern zu ...

Kommentare

(1) Tommys · 31. Mai 2012
Meine Güte! Was wird aus Fussball gemacht? Es ist ein Spiel, bei dem 20 Männer hinter 1em Ball herlaufen. 2 stehen in einem Tor mit Netz und versuchen den eintrudelnden Ball am hineinkullern zu verhindern. Die 2 dürfen die Hände benutzen, der Rest darf den Ball nur mit sämtlichen Körperteilen- außer Arm und Hand- bewegen. Der Ball rollt für 1e zuvor bestimmte Zeit zwischen den 2 Mannschaften hin+her. Wer mehr Bälle ins Tor kullert gewinnt. Das Volk versteht die Regeln-und muss zahlen-immer mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News