Cannes (dpa) - Der rote Teppich ist ausgerollt, die Stadt gesäumt mit Fans und Filmplakaten: Die Filmfestspiele in Cannes starten. Oscar-Preisträger Forest Whitaker läutete am Dienstag den Promi-Reigen an der Côte d'Azur ein. Er präsentierte den von ihm produzierten Film «For the Sake of Peace» über ...

Kommentare

(5) HerrLehmann · 18. Mai um 21:03
@1 Immer noch sauer, dass Deutschland beim ESC mal wieder Letzter geworden ist? Oder dass Putin den Krieg immer noch nicht gewonnen hat? Aber vielleicht hast du ja auch einfach nur Redebedarf und suchst Zuwendung. Sag Bescheid, ob und wie ich dir helfen kann.
(4) TheRockMan · 18. Mai um 20:51
@3: Die Festival-Website kannst selber checken. Ist am Ende der News verlinkt. Das Festival selbst sollte wissen, wer mitmacht.
(3) Hildejard · 18. Mai um 20:28
@2 in der ARD haben sie gestern von 2 Filmen gesprochen, kann man dem glauben?
(2) TheRockMan · 18. Mai um 20:06
@1: Das ist jetzt blöd. Lt. Festival-Website ist kein Ukrainischer Film im Wettbewerb.
(1) Hildejard · 18. Mai um 19:54
the winner is Ukraine
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.07.2022(Heute)
05.07.2022(Gestern)
04.07.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News