Der tragbare Kassetten-Spieler ist zurück! Kinder der 80er werden ihn noch kennen, den Walkman von Sony. Seinerzeit war er der „Befreier der Musik“, der es erstmals möglich machte, die eigene Musik unterwegs zu genießen. Über 50 Jahre später, nach der Renaissance der Vinyl-Schallplatte, kommt die ...

Kommentare

(4) Moritzo · 24. Februar um 09:23
Also noch ein Gerät, was wieder jede Menge Plastikmüll prodozieren wird. Klang und Nostalgie hin oder her, meiner Meinung nach ein Rückschritt. Zum Glück wird dieses Gerät kein Renner werden und deshalb schnell wieder vom Markt verschwinden.
(3) truck676 · 23. Februar um 11:24
Laufzeiten von denen wir damals nur träumen konnten....
(2) carnok · 23. Februar um 09:02
für die Freunde des Bandsalats...
(1) allie · 23. Februar um 07:40
Back to the (Past)future.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News