Viareggio (dpa) - Nach dem Flammeninferno im italienischen Viareggio ist die Zahl der Todesopfer in der Nacht zum Donnerstag auf 18 gestiegen. Am frühen Morgen starb ein weiterer Schwerverletzter im Krankenhaus von Carrara, wie die italienische Agentur Ansa berichtete. Der Mann hatte bei dem Unglück ...

Kommentare

(5) notime · 02. Juli 2009
kommentar 1-3 scheinen nicht zu dieser news zu gehören - kopfschüttel
(4) k139774 · 02. Juli 2009
Schwerste Verbrennungen....ich weiß was das heißt. Narben überall die nie mehr verheilen und wenn sie verheilen immer und ewig sichtbar bleiben. Das Leben danach ist nicht mehr das gleiche wie davor.
(3) Cyrasa · 30. Juni 2009
Wenn man über wirklich alle Unfälle mit Todesfolge berichten wollte bzw. würde, wären die Tagesthemen um 00:00 Uhr immer noch nicht zu Ende. Solche "Unglücke" wird es leider immer wieder geben. Im "normalen" Strassenverkehr sterben weitaus mehr Menschen, nur bleibt hier, wie schon gesagt, die Berichterstattung auf der Strecke. Flugzeuge gelten als eines der sichersten Verkehrsmittel überhaupt. Dramatisch hierbei ist, dass es meist so viele Menschen sind, die *(auf einen Schlag) den Tod finden.
(2) Stiltskin · 30. Juni 2009
Das einzige was los ist, ist; die Medien sind sensibilisiert. Flugzeugunfälle, gesunkene Schiffe, schwere Unfälle bei der Bahn und im Straßenverkehr- es ist alles wie immer. Es sind nicht mehr tragische Ünfälle als sonst. Allein die schweren Unfälle mit LKW Beteiligung auf Deutschlands Autobahnen, gehen jeden Monat in die Dutzende. Mehrere Hundert Menschen sterben jeden Monat im Straßenverkehr.
(1) Passat · 30. Juni 2009
in 2 wochen 2 Flugzeugunglücke, 16 LKW Unfälle und 1 schweres Zugunglück...was ist bloss los..auf dieser Welt? den Toten hoffe ich, finden Frieden, den Angehörigen mein Beileid.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News