Saarbrücken (dpa) - Probleme mit Garderobenmarken haben auf der «Mallorcaparty» im «EWERK» in Saarbrücken zu Unruhen und einem abrupten Ende der Feier am frühen Sonntagmorgen geführt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurden die Garderobenmarken falsch zugeordnet, daher konnten die ...

Kommentare

(4) k293295 · 14. Januar 2018
Jacken erst am nächsten Tag aushändigen geht nicht, nicht bei den derzeitigen Außentemperaturen. Außerdem können in den Jackentaschen auch Haus- und Autoschlüssel gewesen sein. Da hätte ich als Jackenbesitzer schon die Polizei gerufen und sofort Anzeige wg. Nötigung und Unterschlagung erstattet. "Für Garderobe wird nicht gehaftet" gilt in diesem Falle nicht.
(3) colaflaschi · 14. Januar 2018
@2 Wer weiß denn schon, was das für Typen waren, die da gleich so einen Aufstand angezettelt haben ? ^^ ... In einer Gesellschaft, wo man selbst nur fürs "falsch angucken" auf die Fresse bekommen kann (oder auch mal das Messer schnell gezückt wird), und der Täter dann mit einem "dududu, mach das bitte nicht nochmal" davon kommt, ists auf jedenfall besser, die Polizei zu verständigen ....
(2) Dackelmann · 14. Januar 2018
Hier in der news hört es sich so an als ob die Polizei als gardroben-personal gearbeitet hätte,ist der Verdienst wirklich so schlecht??
(1) BlueBaron · 14. Januar 2018
Ja klar. Ich hätte mir meine Jacke auch selbst geholt. Ist ja schließlich kalt draußen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News