Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
 
Berlin (dpa) - Die FDP wirft Finanzminister Olaf Scholz (SPD) Trickserei beim Bundeshaushalt vor. «Der jetzt verkündete Überschuss sind in 2018 nicht benötigte Steuergelder der Bürgerinnen und Bürger», sagte der haushaltspolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Otto Fricke, der Deutschen Presse- ...

Kommentare

(2) juanita2014 · 12. Januar um 20:23
wenn die fdp mit taten so gut wäre, wie mit kritik an anderen. scholz hat nicht gekniffen, wie der lindner
(1) locke · 12. Januar um 12:09
Nun lasst den armen Kerl doch. Das hat er sich in Hamburg bei Ole abgeschaut und dann muss das doch richtig sein das man ein bischen trickst.
 
Diese Woche
24.01.2019(Heute)
23.01.2019(Gestern)
22.01.2019(Di)
21.01.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×