Berlin (dts) - Die sportpolitische Sprecherin der FDP, Britta Dassler, hat die Pläne verteidigt, erste Bundesligaspiele vor Zuschauern stattfinden zu lassen. "Wir wollen ja keine Stadien randvoll machen. Wir wollen einfach nur mit kleinen Besucher- und Zuschauerzahlen wieder einen Schritt in die ...

Kommentare

(5) e1faerber · 07. September 2020
Wer Zuschauer verbietet, sollte auch den ÖPNV in Berlin verbieten, denn da geht es teilweise noch viel enger zu. Und Fußball ist auch systemrelevant.
(4) e1faerber · 07. September 2020
Personalisierten Tickets mit Überprüfung, werden dahinter steckt, damit auf jeden Fall kein Hooligans ins Stadion kommen. Rechtzeitiger Einlass, strikte Blocktrennung und gestaffelter Abmarsch, dann sollte 20-30 % möglich sein.
(3) Tom-Cat · 07. September 2020
@3 Ganz einfach Maske auf und ansonsten auch nicht schlimmer als ein voller Bus oder eine volle Bahn.
(2) tastenkoenig · 07. September 2020
Noch problematischer als der Aufenthalt auf den Rängen wird wohl sein, die Menge auf dem Weg zum Stadion und in den Gängen zu entzerren.
(1) k408300 · 07. September 2020
wird Zeit dass man Fussball als systemrelevant einstuft
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News