Berlin (dts) - Die FDP hat in der jüngsten "Sonntagsfrage" der ARD dramatisch an Zustimmung verloren. Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären, würden nur noch acht Prozent den Liberalen ihre Stimme geben. Bei der Bundestagswahl hatte die FDP noch 14,6 Prozent der Stimmen erreicht. Die Union ...

Kommentare

(3) sYsTeM2k · 04. Februar 2010
ich hoffe auf eine rot rot grüne koalition
(2) k304956 · 04. Februar 2010
@1: Egal ob Möllemann oder Westerwelle, die FDP hat ein Programm, dass nur ihrem Klientel zugute kommt und DAS ist das Hauptproblem. Und genau das mussten nun viele der frustrierten und geblendeten Wähler feststellen - in meinen Augen zu spät, aber besser spät als nie! Wobei Programm schon zuviel ist, denn die FDP weiß wen sie begünstigen will, hat aber keine Ahnung, wie sie sowas hinbekommt. Man schaue sich allein die Konzeptlosigkeit im Gesundheitswesen an, einfach nur erbärmlich!
(1) starjohnny · 04. Februar 2010
Gute Arbeit Herr Westerwelle! Das hat nicht mal Herr Möllemann geschafft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News