Berlin (dts) - FDP-Vize Johannes Vogel erwartet von der möglichen Ampel-Regierung eine große Rentenreform. Seit 1957 habe es keine Systemumstellung in der gesetzlichen Rente mehr gegeben, sagte er den Sendern RTL und n-tv. "Das könnte eine echte große Leistung einer solchen Koalition sein." SPD, ...

Kommentare

(3) Roybaer · 20. Oktober um 11:48
Richtig und wichtig das anzupacken.
(2) Wollvieh · 20. Oktober um 11:43
Das ist doch genau das, was sie den Bürgern immer so sehr empfehlen, also warum sollten sie da nicht auch Vorbild sein? Es gibt doch so viele, so sichere Anlagemöglichkeiten.
(1) satta · 20. Oktober um 11:31
Geld an den Kapitalmärkten anlegen ist ja schön und gut, löst aber das zugrundeliegende demografische Problem auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News