Berlin (dts) - Die FDP will eine Ampel-Koalition nach der Bundestagswahl definitiv ausschließen. Darauf sollen sich laut verschiedener Medienberichte die Spitzengremien der FDP heute in Berlin geeinigt haben. Am Sonntag soll die Koalitionsfestlegung und ein vierseitiger Wahlaufruf auf einem ...

Kommentare

(3) k361271 · 19. September 2009
@Memphis - nenne Beispiele, wo SPD und linke Politik zu einem Fortschritt geführt haben. Schau dir nur Bremen an, oder noch besser BERLIN mit rot/rot. Ohne Finanzausgleich wären die beiden Stadtstaaten das Rumänien in Deutschland. Oder vergleiche nur M/V und Brandenburg mit Sachsen und Thüringen. Und nun die 1 Millionen EURO Frage, wer regiert(e) WO
(2) Memphis · 19. September 2009
Ich glaube das größte Problem an einer Ampelregierung ist die gelbe Farbe. Wer will schon die größte Dummheit am Steuer haben, die es in der Politlandschaft neben der NPD gibt! Kein normaler und weitsichtiger Mensch würde so einen Rotz wie die FDP wählen. Bei der CDU würde ich auch bedenken haben, allein der inhaltslose Wahlkampf sollte zu denken geben - entspricht aber den fehlenden Aktivitäten der letzten Jahre! Einzig wählbar ist und bleibt damit nur die SPD und linkswärts!!!
(1) k46564 · 19. September 2009
Bevor ich den "aalglatten" Guido Schwuchtelwelle wähle, hack ich mir nen Bein ab^^ @Power: Du bist ja mit der Weisheit gepudert! Es geht nicht um Landes-Regierungen sondern um den Bundestag! Hallo aufwachen und lesen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News