Berlin (dts) - Laut dem stellvertretenden FDP-Chef Uwe Barth ist die Einführung einer Pkw-Maut nicht das richtige Instrument zur Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur. "Weder eine Pkw-Maut noch eine Ausweitung der Lkw-Maut ist das richtige Instrument für eine zuverlässige Finanzierung der ...

Kommentare

(8) Perlini · 13. Januar 2014
@3 Die waren doch schon gegen die Maut, als sie noch an der Macht waren.
(7) TILK · 13. Januar 2014
@6: Nachdem die bösen Rumnänen und Bulgaren es unerklärlicherweise versäumt haben, unsere Sozialsysteme zu stürmen, machen jetzt böse Ausländer unsere Straßen kaputt? :D @5: Unwahrscheinlich. Das können die sich nicht leisten, wenn sie nicht wie die FDP enden wollen.
(6) k251998 · 13. Januar 2014
Analog zur Hotelierssteuer wird die FDP den Ausländern sogar noch etwas für die Benutzung deutscher Autobahnen zahlen.
(5) k104183 · 13. Januar 2014
@3 davon kannst du ausgehen... wenn die maut kommt zahlen wir alle die zusätzlich zur kfz-steuer und dann werden die auch nen bisschen an der mineralölsteuer zaubern... die werden schon wissen wie sie uns abkochen. bei uns in der stadt ist auch noch kommunalwahl und die fdp kriecht unserem OB (CDU) gerad fürchterlich in den arsch... ekelhaft, kein selbstwertgefühl.. ok bei politikern wäre es schon wunderlich wenn man sowas bei den finden würde :D
(4) k40122 · 13. Januar 2014
@3: Dann muss ich die ja glatt wählen, die Maut muss schon lange her!
(3) Thorsten0709 · 13. Januar 2014
@1,2 da wollen die Stimmen haben und wenn die FDP an die Macht kommen sollte und es noch keine Maut geben sollte, ist diese Partei die Erste die sie einführt.
(2) k104183 · 13. Januar 2014
@1 kommunalwahlen und die europawahl steht vor der tür.... das ist alles...
(1) k40122 · 13. Januar 2014
Was ist FDP? Kann man das essen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News