Berlin - Die FDP hat mit Unverständnis auf die Forderung der IG Metall reagiert, ein Sondervermögen in dreistelliger Milliardenhöhe für die ökologische Transformation der Industrie einzurichten. "Es ist bedauerlich, dass viele Gewerkschaften sich nur auf schuldenfinanzierte Subventionströpfe ...

Kommentare

(5) carnok · 14. Januar um 13:25
@4 na das es grundlegend komplett egal ist, ob man jetzt ein Sondervermögen aufmacht oder eben die BürgerInnen auf eine andere Art und Weise belastet, die FDP dies aber eben lieber offiziell negiert, aber dann doch durch die Hintertür vollzieht...
(4) Chris1986 · 14. Januar um 13:21
@3 Die FDP spricht sich hier doch gerade genau gegen diese Schuldentöpfe aus, was genau willst du mit @1 denn dann sagen?
(3) carnok · 14. Januar um 13:05
@2 aber ein Sondervermögen wäre doch nix anderes...
(2) Chris1986 · 14. Januar um 13:01
@1 Wer glaubt öffentliche Schulden belasten die Gesellschaft nicht, sollte besser seine eigene Geschäftsfähigkeit in Frage stellen.
(1) carnok · 14. Januar um 12:54
"Es ist bedauerlich, dass viele Gewerkschaften sich nur auf schuldenfinanzierte Subventionströpfe fokussieren" - Achja, die FDP fokkusiert sich ja auf eine Belastung der Bevölkerung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News