Berlin (dts) - Die FDP hat sich gegen das Verbot von Vuvuzelas in deutschen Stadien und bei Public Viewings ausgesprochen. Die Plastiktrompete erreicht bis zu 125 Dezibel Lautstärke und nervt derzeit viele WM-Fans rund um den Globus, während andere Fans selbst solche Trompeten zu Fan-Festen ...

Kommentare

(7) k48719 · 14. Juni 2010
Ich bin für ein FDP-Verbot
(6) ProjektAutobahn · 14. Juni 2010
eine FDP nervt mehr als eine Vuvuzela..! -.-
(5) Krooni · 14. Juni 2010
Die Meckerer sind immer das Beste ... es steht doch im Artikel, dass diese Frau für Lärmschutz zuständig ist. Wenn ihr nun fordert, dass sie aufhören soll, sich damit zu beschäftigen, sondern lieber Politik machen soll - was in ihrem Fall heißt, sich genau damit zu beschäftigen - ..., na ja, Hauptsache mal wieder gemeckert.
(4) k314256 · 14. Juni 2010
haben die nichts anderes zu tun?die sollen erstmal ordentliche politik machen,aber das können sie ja nicht.
(3) sebstey · 14. Juni 2010
Man könnte fast meinen, da habe jemand erkannt, die Vuvuzelas sind momentan das einzige, was die Koalition davon abhält die Nummer 1 der nervigsten Dinge in Deutschland zu sein :-)
(2) baztet · 14. Juni 2010
ein krampfhafter versuch, aus dem umfragetief herauszukommen?
(1) gomes · 14. Juni 2010
meine güte, macht politik und nicht son dünnschiss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News