Berlin (dpa) - Im Streit um die Bonpflicht für Händler fordert die FDP eine rasche Einigung. Statt einen neuen Streit in der GroKo zu entfachen, sollte Wirtschaftsminister Peter Altmaier schnellstmöglich nach einer Lösung suchen, sagte der FDP-Vizefraktionschef im Bundestag, Christian Dürr. Altmaier ...

Kommentare

(3) k205289 · 21. Dezember 2019
Mehr Steuerprüfer einsetzen, so erreicht man mehr
(2) Todt · 16. Dezember 2019
FDP fordert... ob die das Fordern oder in China fällt ein ... es ist ja aber sehr einfach mal ne Forderung aufzustellen. Ich schließe mich @1 an und würde gerne selber entscheiden, wobei ich das ja weiterhin kann, er wird zwar zwangsmäßig ausgedruckt, aber in ich ihn mitnehmen entscheide ich...
(1) Mehlwurmle · 16. Dezember 2019
Die Kasse kann das doch sicher auch technisch manipulationssicher verbuchen, ohne das ein Bon ausgegeben werden muss. Ich hätte als Verbraucher gern die Wahl, ob da ein Beleg kommt oder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News