Berlin (dts) - Angesichts der schweren Eurokrise gibt es erstmals Rufe nach einem Ausschluss Griechenlands aus der Währungsunion. In der "Bild"-Zeitung sprach sich der FDP-Bundestagsabgeordnete und Finanzexperte Frank Schäffler für einen entsprechenden Schritt aus. "Es muss eine Austrittsmöglichkeit ...

Kommentare

(3) exDelphi · 12. Februar 2010
@pp86: Vielleicht hätte Griechenland dann nicht betrügen sollen. Zusammenhalt und Hilfe gern (egal ob Hartz4 oder andere Staaten), aber wenn sich der Hartz4'ler oder der Staat solche Hilfen betrügerisch erschleicht (und damit denen, die helfen, schadet), sofort rauskicken. Die Hand die einem das Fressen gibt, sollte man nicht beißen.
(2) k46564 · 12. Februar 2010
Let´s get ready to Rumble...
(1) pp86 · 12. Februar 2010
man muss auch mal auf den schwachen und wehrlosen rumtrampeln dürfen. heute sind harzt-iv empfänger, morgen griechenland und übermorgen dann jemand anderes... hauptsache er kann sich nicht wehren und ist hilfebedürftig. wenn man in schwere zeiten zusammensteht, kann man in guten zeiten auch zusammen erfolge feiern. aber zusammenhalt ist bei opportunisten wie der fdp nicht angesagt. bäh... dieses liberale pack widert mich an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News