Berlin (dts) - FDP-Chef Christian Lindner vermutet, dass insbesondere der Salafismus in der Vergangenheit "systematisch unterschätzt wurde". "Eine wehrhafte Demokratie muss alle Gefahrenquellen im Blick behalten", sagte Lindner im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag). Der Chef der ...

Kommentare

(76) ExBW · 29. Oktober 2014
@73: Also geht es um EINEN Weihnachtsmarkt, nicht um "diverse Weihnachtsmärkte". Und wo steht jetzt, dass die islamische Gemeinde das gefordert hat? Bei uns gibt es übrigens schon seit Jahren keinen "Weihnachtsmarkt", sondern einen "Mittelalterlichen Markt zur Weihnachtszeit". Der hat nämlich - außer, dass er im Dezember stattfindet - mit Weihnachten auch nichts zu tun.
(75) k381986 · 29. Oktober 2014
@74 das hat aber auch traditionelle Hintergründe! Striezel ist ja auch in der DEUTSCHEN und österreichischen Küche ein Hefegebäck!
(74) Perlini · 29. Oktober 2014
@73 Quelle? Der Weihnachtsmarkt in Nürnberg heißt übrigens Christkindlesmarkt und der in Dresden Striezelmarkt.
(73) k414366 · 29. Oktober 2014
@72 Der Weihnachtsmarkt in Berlin Kreuzberg heißt jetzt "Wintermarkt"
(72) ExBW · 29. Oktober 2014
@59: Zeig mir doch erst mal die Quelle, aus der hervorgeht, dass Moslems die Umbenennung von Weihnachtsmärkten fordern oder explizit die Gewalt von muslimischen gegen deutsche Schüler wegen 'nem Wurstbrot befürworten. @70: "selbst Toiletten werden jetzt neutral" - Sind daran jetzt auch die Moslems Schuld? *seufz*
(71) k416392 · 28. Oktober 2014
@70 Für dich ein Hinweis auf den Link von goldkatze unter @36 (falls du ihn übersehen hast). Vielleicht solltest du ihn nicht vor der Nacht lesen, regt zu sehr auf...
(70) k381986 · 28. Oktober 2014
@68 ich finde diesen ganzen Umbennengskram Quatsch, man darf nix mehr sagen mit Migration, mit Negerkuss, selbst Toiletten werden jetzt neutral..........ich versteh den ganzen Quatsch nicht. Die Welt schafft sich ab und schuld ist der Mensch...........das imperfekte Wesen............traurig aber wahr
(69) k414366 · 28. Oktober 2014
@68 Hooligans sind eine Randerscheinung die nur auf Randale aus sind, zumal sind davon die Allermeisten eh hohl, die schreien "Deutschland den Deutschen" und können diese Worte nicht mal unfallfrei schreiben!
(68) Perlini · 28. Oktober 2014
@63 Natürlich, Hooligans gehen auf die Straße um gegen die Islamisierung Deutschlands zu protestieren. :D :D :D Und nächste Woche heißt es dann "Hooligans gegen Ebola". @62 Warum er anders heißen soll? Hier die Begründung <link> Oder welche "Umbenennung" meinst du?
(67) k381986 · 28. Oktober 2014
@56 ja genau, diese ganze Entwicklung ist auch zum Kotzen. "Du solltest nicht mit Deinen Reizen geizen.............auch wenn es sich nur um Deinen Brechreiz handelt..."
(65) k381986 · 28. Oktober 2014
@54 genau so ist es und die sagen uns dann, was wir dürfen und was nicht, super Aussichten!!
(64) watchi · 28. Oktober 2014
dieses und die nächsten Jahre soviel Muslime auf, dass sie eine Kleinstadt bilden. Kobane hat zum Vergleich nur ca. 55.0000 Einwohner.
(63) watchi · 28. Oktober 2014
@ExBW. Es geht hier um die Islamisierung von Deutschland, deswegen wurde demonstriert, die Salafisten sind nur das Extrem. Berliner Lehrer sind wurde von der Schulbehörde empfohlen, nich in Gegenwart muslemischer Schüler Schweinewurst zu essen, da sie sonst als unreine Person gelten und keine Kinder unterrichten sollten. Traurig, aber wahr. Der Islam ist eine mitteralterliche und menschenverachtende Relgion, der unsere demokratischen Gesetze und Regeln egal sind. Und vergisss nicht, wir nehmen..
(62) k381986 · 28. Oktober 2014
@61 ja aber warum soll denn ein Weihnachtsmarkt auf einmal anders heissen? Sind wir hier in DE oder nicht? Gehen wir ins Ausland und sagen eine Moschee muss nun Kirche heissen?? Nee oder??
(61) Perlini · 28. Oktober 2014
@56 Die ganz große Mehrheit wohnt nicht in solchen (gibt auch noch andere) Problembezirken. Ja, es gibt diese Probleme. Aber nein, sie sind nicht exemplarisch für Gesamtdeutschland. Und es gibt auch keine Islamisierung (es ist z.B. nur EIN beschissener Weihnachtsmarkt der nicht mehr so offiziell genannt wird (gesoffen wird da trotzdem)) und Deutschland schafft sich auch nicht ab (zumindest nicht wegen dem Islam).
(60) k381986 · 28. Oktober 2014
@57 mag ja sein ,aber dennoch hat die Polizei augegeben, weil da eh nix zu machen ist und ehrlich gesagt, versteh ich das. Wenn der Bruder vom Bruder vom Bruder vom Bruder usw kommt, dann sag ich auch nix mehr, das kann aber nicht sein oder? Dass wir uns hier alles gefallen lassen müssen. Neulich wollte in der Stadt so "einer" unsere Hunde und meinen Mann umfahren, gehts noch? Wir haben ihn nur drauf hingewiesen, dass hier eine Einbahnstraße sei..............mach Du das mal bitte!
(59) k414366 · 28. Oktober 2014
@57 was ist mit diversen Weihnachtsmärkten, die sich nicht mehr als solche bezeichnen dürfen? Was ist mit muslimischen Kids, die ihre gleichaltigen deutschen beschimpfen und gar schlagen weil sie Schweinefleisch essen? Bitte antworte mir exakt auf diese Fragen
(58) k381986 · 28. Oktober 2014
@56 ja genau gut gesagt, ich bin dafür, dass unsere Politiker doch mal Platz machen und alle aufnehmen, mal sehen, was dann passiert............. Anyway Darling kennst Du schon die neues Halsschmerzpastillen für unsere fachkräfte?? Die heissen ISLAM-OOS............ha ha
(57) ExBW · 28. Oktober 2014
@48: Dein Beispiel war Quatsch, weil du behauptet hast, einem Moslem würden Rechte zustehen, die einem (deutschen) Diabetiker nicht zustehen. Das stimmt eben nicht. Mein Mann hat übrigens berufsbedingt auch oft an sozialen Brennpunkten und mit der Polizei zu tun. Dass die häufig machtlos ist und resigniert, ist tatsächlich so. Die resignieren aber im Zweifelsfall vor deutschen wie ausländischen Gewaltverbrechern gleichermaßen. In deiner Gegend ist halt nur der Ausländeranteil recht hoch.
(56) k414366 · 28. Oktober 2014
"FDP-Chef Christian Lindner vermutet..." da meldet sich einer zu Wort, der eh nichts mehr zu sagen hat, allerdings war seine Partei lange genug selbst mit an der Regierung!!! Vermutungen sind hier völlig fehl am Platz. Unsere Politiker wohnen allesamt nicht in den Problembezirken und bekommen daher von der harten Realität überhaupt nichts mit. Sollte sich doch mal einer zu weit aus dem Fenster lehnen, fällt er eben versehentlich aus diesem Fenster!
(55) k381986 · 28. Oktober 2014
@54 genau so ist es und dann noch diese ganze Kuscheljustiz, da lach ich mich schlapp. Ich finde es einfach nur beängstigend. Und wie war das noch "wer den Islam in DE nicht akzeptiert, der soll auswandern", hallo??????? Gehts noch????????
(54) k414366 · 28. Oktober 2014
Einige unserer Politiker haben bereits das Rad dermaßen überdreht, indem sie den Muslimen viele Rechte zugesprochen haben, aber wie steht es mit den Pflichten eines Staatsbürgers? "Schaden von deutschen Staat und der deutschen Bürgern abwenden." Unsere Politiker haben bereits soviel Schaden angerichtet, der kleine und einfache Bürger bekommt es tagtäglich zu spüren.
(53) k381986 · 28. Oktober 2014
@51 ja grosses Kino, und wo ist Dein Beitrag?? Ich bin einfach nur genervt und möchte ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen, wohin das alles geht. Aber gut, wird mal der Frankfurter Flughafen in die Luft gesprengt, dann ist das Geschreie sicher gross. Ach ne, der tut nix, der will nur spielen............ha ha
(52) k381986 · 28. Oktober 2014
@50 ja Du triffst es auf den Punkt! Das ist doch genau was ich eben schrieb. Du selbst bist immer der Depp und gegen die Fachkräfte wird nichts getan weil machtlos und überhaupt. Im Lidl drängt sich so einer vor und droht Dir Schläge an, geht schon ,passt.........mach Du das mal..........so langsam werde ich echt sauer
(51) Perlini · 28. Oktober 2014
Ganz großes Kino hier! :D
(50) k416392 · 28. Oktober 2014
@46 @47 Sehe ich auch täglich im Zug. Ein deutscher Schwarzfahrer wird erwischt, muß seine Personalien rausgeben und innerhalb zwei Wochen zahlen. Ein Ausländer wird erwischt: regt sich wahnsinnig auf, "ich nix wußte", beschimpft den Kontrolleur als Rechten und Rassisten und Nazi. In vielen Fällen beläßt der Kontrolleur es dann bei dem Hinweis, der Ausländer möge beim nächsten Mal ein Ticket kaufen! Der Nazi Vorwurf wirkt halt immer wieder!
(49) k381986 · 28. Oktober 2014
wir hatten im Geschäft eine persische Azubine, die jeden Tag heulend ankam, sie dürfe nicht lernen, weil die Eltern (Kassierten vom Amt) und die Brüder es ihr untersagten. Die Kleene selbst wollte aber was werden. Hallo???????? Ach nein, es gibt keine Unterdrückung und überaupt ist ja alles toll, Mann Mann gehts noch? Und in Rodgau hat die Polizei aufgebeben, weil sie die Fachkräfte eh nicht belangen können......wo sind wir denn??
(48) k381986 · 28. Oktober 2014
@47 weiss ja nicht woher Du kommst und woher Dein Optimismus kommt, aber Du kannst gerne mal eine Woche hier nach OF ziehen und dann schauen wir mal, wie Deine Meinung ausschaut. Und das Beispiel war nicht schlecht, sondern zeigt nur, dass diese Menschen sich hier alles erlauben dürfen wofür uns alles Kopf und Kragen kostet. Weil aufgegeben wurde und jedem die Hände gebunden sind. In Rodgau z.B. blockieren ständig unsere Fachkräfte die Feuereinfahrt. Polizei ist machtlos! Mach Du das mal
(47) ExBW · 28. Oktober 2014
@45: Ein Beispiel wofür? Dass in D mit zweierlei Maß gemessen wird? Dann war es ein sehr schlechtes Beispiel. Was meinst du mit "Fachkräfte"? Verstehe das nicht ganz. Finden denn deine türkischen, persischen, marokkanischen Freunde auch, dass sie in D bevorzugt behandelt werden? @46: Ich schätze, auch für diese Behauptung fehlen dir die Zahlen, oder? Wer braucht denn auch schon Tatsachen ...?
(46) watchi · 28. Oktober 2014
@ExBW. Ntürlich gibt es einen Zusammenhang zwischen ethnischer Herkunft/Religion und Kriminalität. Der wird aber in den Statistiken nicht erwähnt. Lieber stellt man einen Zusammenhang aus sozialer Not und Bildung. Gibst Du einem Migrnaten nicht, was er haben will oder wird er gestzesmäßig zur Ordnung gerufen, skandieren sie innerhalb von 5 Minuten, dass Du ein Nazi bist. Auch wenn Du nur die Gesetze durchsetzt.
(45) k381986 · 28. Oktober 2014
@44 ja und das war ja nur ein Beispiel. Es ist doch immer wieder dasselbe. Sehen wir hier täglich in der Stadt...............auch ein Beispiel.............Parkuhren pflicht..........wir machen mal keine rein und siehe da ein Knöllchen! Täglich stehen da aber unsere Fachkräfte und was passiert?? Nichts! weisst Du, ich habe es einfach satt, das ist alles. Und komm mir nicht mit Nazi oder braun, in unsrem Freundeskreis sind Türken, Persier, Marokkaner etc.
(44) ExBW · 28. Oktober 2014
@43: Völliger Blödsinn! Natürlich wird auch einem nachweislich unterzuckerten Diabetiker verminderte Schuldfähigkeit zugestanden. Sogar, wenn sich jemand volltrunken und voll mit Drogen hinter das Steuer eines Autos setzt und einen tödlichen Unfall baut, gilt er nach deutschem Recht als vermindert schuldfähig, eben weil er unter Alkohol und Drogen stand. Macht doch hier nicht Stimmung mit lauter Halbwahrheiten!
(43) k381986 · 28. Oktober 2014
@40 ja nur die gehen aber nicht, weil hier ja wunderbar die Augen zugedrückt werden und es hier genügend Unterstützungen gibt..............dafür sind wir doch gut oder? Dann gibt es noch Urteile, dass ein Krimineller während des Ramadans ja nicht Herr seiner sei und deswegen nicht hart bestraft werden kann. Das soll mal ein Diabetiker machen so kurz vorm hypoglykämischen schock.........und dann?? Der wird dennoch verknackt. Schönen Abend Dir und LG
(42) ExBW · 28. Oktober 2014
@41: Ach so, Erfahrungswerte. Du weißt also detailliert von jedem rassistisch motivierten Mord in Deutschland? Interessant. "95% der Insassen Migranten" - Und wie viele dieser Migranten haben einen Schulabschluss? Wie viele von ihnen kommen von sozialen Brennpunkten? Es besteht ein seit Langem bekannter Zusammenhang zwischen sozialer Not, mangelnder Bildung und Kriminalität. Keinen Zusammenhang gibt es dagegen zwischen ethnischer Herkunft/Religion und Kriminalität.
(41) watchi · 28. Oktober 2014
@38: Das sind Erfahrungswerte, schau dir doch mal die Opfer an. Wußtest Du dass in der Jugendarrestanstalt Berlin 95% der Insassen Migranten sind?? Spricht wohl sehr deutlich diese Zahl. Entscheidung "Wintermärkte" kommt vom Bezirk (BVV) und nicht vom Veranstalter.
(40) k416392 · 28. Oktober 2014
@36 Cool, wenn alle Muslims nur zu 10% so integriert wären, wie der Pirincci, dann wären wir die glücklichste Gesellschaft der Welt! Aber unsere Gutmenschen interessieren keine Fakten und kein Pirincci, die sehen nur die bösen, bösen Deutschen Nazis. Warum wandern die Gutmenschen nicht einfach mit ihren geliebten Muslims irgendwo in den Nahen Osten aus? Wie Pirincci (TÜRKE!!!) sagt: "Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen."
(39) ExBW · 28. Oktober 2014
@33: Du kannst doch hier nicht mit Gegenbeispielen und mit anderen Religionen kommen. Das würde doch das Bild vom hofierten Islam und dem unterdrückten Deutschen relativieren!
(38) ExBW · 28. Oktober 2014
@24: Wenn es gar keine Zahlen zu deiner Aussage gibt, wie kommt denn dann deine Aussage zustande? Und zu den "Wintermärkten": wer hat entschieden, diese Märkte nicht mehr Weihnachtsmärkte zu nennen? War das ein Beschluss von oben oder haben einfach die Veranstalter ihren Markt so genannt? Übrigens ist Schweinefleisch generell nicht sehr gesund. Wenn also dein Kind im KiGa nur noch Rind und Geflügel bekommt, tut man ihm im Grunde genommen sogar einen Gefallen. ;-)
(37) k246190 · 28. Oktober 2014
....und damit ihr euch weiter über die böözen rechten echauffieren könnt....schaut in eure anderen landesteile...hier:<link>
(36) goldkatze · 28. Oktober 2014
Herr Pirincci hat jetzt einen interessanten Brief an Dieter Nuhr geschrieben: <link>
(35) k416392 · 28. Oktober 2014
@33 Lies bitte, was ich schreibe. Es geht nicht generell um andere Religionen. Es geht um den Islam. Und bitte informier dich bei Leuten, die sich ständig mit der Problematik beschäftigen müßen, ich habe sie dir in #32 genannt. Die wissen etwas mehr als du. Den Türken Pirincci müßtest du nach deiner schrägen Logik als Rechten und Hetzer und Nazi und Arier beschimpfen!
(34) goldkatze · 28. Oktober 2014
Eine zusätzliche Gefahr der Unterschätzung besteht ja auch, wenn Islamisten auch noch politische Parteien gründen <link>
(33) Kelle · 28. Oktober 2014
@31: Nicht die Realität verdrehen. Das Beschnippelungsurteil wurde bzgl. Juden gefällt. Und stell Dir vor: Es gibt in Deutschland Regionen, die wegen ihrer Religion extra Feiertage haben. Und stell Dir vor: Es gibt ne Region in Deutschland, für die in Europa ne Ausnahmeregelung bei den Schlachtvorschriften erlassen wurde. Ausnahmen über Ausnahmen für Arier. Aber da sind Ausnahmen ja richtig, nur für Leute anderer Religionen sind Ausnahmen böse.
(32) k416392 · 28. Oktober 2014
@28 muß jetzt neutral "Wintermarkt" heißen! Arabische Jugendliche prügeln auf Grund ihrer religiösen Überlegenheit andere krankenhausreif (alle paar Wochen in Berlin, der Hochburg der arabisch stämmigen Migranten). Informier dich über "Kirsten Heisig", "Heinz Buschkowsky". Und über den Türken "Akif Pirincci", der Tacheless spricht über seine Landsleute!!!
(31) k416392 · 28. Oktober 2014
@28 Der Untergang ist in kleinen Schritten längst im Gang: Richter mildern Strafen wg. der ethnischen und religiösen Herkunft des Ausländers! Muslima bekommen extra Badetage im öffentlichen Schwimmbad, damit sie in ihrem Ganzkörperumhang baden können! Nach Protest wird ein Urteil geändert, damit muslimische Jungs weiter beschnippelt werden dürfen! Deutsche Kinder werden an manche Schulen als Nazis beschimpft oder ständig verprügelt! Deutsche Mädchen werden als Huren beschimpft! "Weihnachtsmarkt"
(30) watchi · 28. Oktober 2014
...Wahlen. Das Ziel haben beide gemeinsam, alle "Ungläubigen" vernichten und einen "Gottesstaat" nach dem Koran aufbauen. Unsere Politker kriechen und buhlen um sie, weil hier alles unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit passiert.
(29) watchi · 28. Oktober 2014
@27: Das sehen aber unsere Politker nicht und schieben uns gerne in die rechte Ecke. Die waren Probleme und wie es zukünftig sein wird, existiert nicht. Dass wir über längere Sicht den Weg der Türkei folgen werden ist klar. Der Islam ist eine in sich verschlossene Sekte, die zwangsrekrutiert und der sich jedes Mitglied total unterwirft. Menschenrechte werden ignoriert, bis am Ende der Isalmische Staat steht. Dei einen machen es mit Terror und Waffengewalt, die anderen mit demokratischen....
(28) Kelle · 28. Oktober 2014
@26: Schweinfleisch und Rabbi-Zertifikate sind also der Beginn unseres Untergangs?
(27) k416392 · 28. Oktober 2014
@13 Du hast das Kernproblem, das uns in ein paar Jahren ganz schwer zu schaffen macht genannt: "Der Islam krempelt unsere gesamte Gesellschaft um und bedroht im Endeffekt unsere Verfassung." Leider erkennen es die Leute nicht. Der Islam unterwandert und durchsetzt alles und wird das gesamte soziale und juristische Gefüge zum Einsturz bringen. Endziel wird der Gottesstaat sein! Genau das ist das Gefährliche am Islam.
(26) watchi · 28. Oktober 2014
@Kelle: Berlin-Kreuzberg, der Weihnachtsmarkt heißt nicht mehr Weihnachtsmarkt, sondern Winterfest. Man will so den religiösen Charakter des Festes nehmen. Wie wollen die Hools nach der Demo die Selbstjustiz etablieren? Mach die Augen mal weit auf und beobachte, wie sich unsere Gesellschaft dem Islam anpasst. Schweinefleisch und Imam-zertifizierte sind nur ein kleiner Anfang.
(25) Kelle · 28. Oktober 2014
@23: Zweifelsohne ist eine Gesellschaft gefährdet, wenn haufenweise Idioten meinen, Selbstjustiz zu etablieren. So wie Samstag in Köln. Und welcher Weihnachtsmarkt heißt nicht mehr Weihnachtsmarkt? Komm doch mal mit Fakten um die Ecke, statt mit islamophoben Verschwörungstheorien.
(24) watchi · 28. Oktober 2014
@22: Die gibt es nicht, weil man nicht davon ausgeht. Aber wer sind den die Opfer unser Multi-Kulti Brüder?? Alles Muslime oder Personen, die auf Grund ihrer Hautfarbe und Aussehen ausgesucht werden??
(23) watchi · 28. Oktober 2014
@Kelle: Sind schöne Städtchen und was dort passiert ist schrecklich. Deswegen übernehme ich aber keine Kolletivschuld, für Taten einzelner Dummköpfe. Du merkst einfach nicht, dass die gesamte Gesellschaft, so wie sie in Deutschland durch die Verfassung noch geschützt ist, gefährdet ist. Wir übernhemen teile des Islam und lassen ihn unsere christlichen Werte verdrängen. Weihnachtsmärkt dürfen nicht mehr Weihnachtsmarkt heißen, aber im Kita wird das Zuckerfest gefeiert und Schweinefleisch verboten
(22) ExBW · 28. Oktober 2014
@20: "Von unseren Multi-Kulti-Brüdern wurden genauso viel rassistische Morde verübt, wie umgekehrt." - Hast du dazu auch mal ein paar nachvollziehbare Zalen?
(21) Kelle · 28. Oktober 2014
@20: Solingen, Mölln sagen Dir zufällig nix?
(20) watchi · 28. Oktober 2014
@Kelle: Ach das waren alles anti-islamische Morde? Ist mir ganz neu! Von unseren Multi-Kulti-Brüdern wurden genauso viel rassistische Morde verübt, wie umgekehrt. Nur traut es sich keiner zu sagen. Es gibt genug Kinder in Deutschland, die verprügelt wurden, weil sie kein Migrationshintergrund haben. Für unsere Multi-Kulti-Freunde ist jeder vom Verkäufer bis zum Beamten sofort ein Nazi, wenn er nicht bekommt, was er will. Das ist nicht rassistisch oder?
(19) Perlini · 28. Oktober 2014
@14 "Leider hat man die Polizei wieder als Ventil genutzt." Du weißt aber schon was Hooligans sind!? Deren Anliegen ist nun mal die Gewalt - entweder gegen andere Gruppierungen oder gegen die Bullen.
(18) k246190 · 28. Oktober 2014
was den fdp-furz angeht,soll der mal auf die verantwortung in den von denen belegten ex-minister-ämtern legen. war da nicht eine justizministerin, die nur den sessel gewärmt hat. war da nicht schon ein innen-minister der auch alles getan hat,ausser seine arbeit.diese nieten haben nur an ihr eigenes wohlergehen gedacht, wie dieser teppich-niebel, der das entwicklungs-ministerium abschaffen wollte, davon war, nachdem der dort das sagen hatte nichts zu sehen. diese furz-partei verschwindet bei 0,7%
(17) Kelle · 28. Oktober 2014
@16: Nu mal Butter bei die Fische: Wie viele salafistische Morde gab es bis dato in Deutschland? Ich kenn keinen? Wie viele anti-islamische Morde? Dutzende...
(16) watchi · 28. Oktober 2014
@Kelle: Zu Deiner Kollektivschuld: Man sucht auch nur einen Auftragskiller!!
(15) Kelle · 28. Oktober 2014
@13: Man wusste leider nur, dass immer die gleiche Waffe verwendet wurde. Soviel zi Deiner abstrusen Ausrede.
(14) watchi · 28. Oktober 2014
durch die Dummheit und Krawallbereitschaft der Teilnehmer versaubeutelt. Bei den nächsten Demos in dieser Richtung werden weniger teilnehmen. Leider hat man die Polizei wieder als Ventil genutzt. Unsere Politker nutzen dies, um sich bei den Muslimen einzuschleimen. Die Demo hat dem bekämpfen des Problems mehr geschadet als genutzt, einfach nur peinlich diese Aktionen.
(13) watchi · 28. Oktober 2014
@Kelle: Klammer dich mal weiter an den NSU-Morden fest. Du hast bis heute nicht verstanden, dass 10 Morde an verschiedenen Orten von verschiedenen Beamten bearbeitet wurden und man deswegen keinen zusammenhang erkannte. Der Verfassungsschutz hat irgendwann die Spur der NSU verloren. Der Islam krempelt unsere gesamte Gesellschaft um und bedroht im Endeffekt unsere Verfassung. Das haben alle Nazis und Hools zusammen bisher nicht geschafft. Die Demo war eine gute Idee, aber wurde...
(12) ExBW · 28. Oktober 2014
@11: Also ist dir die Unsinnigkeit von Lindners Erklärung auch entgangen? Schade.
(11) k416392 · 28. Oktober 2014
Hallo ihr Gutmenschen, ihr müßt jetzt die FDP als rechtspopulistisch und Hetzer beschimpfen! So macht ihr es doch mit der AfD auch. In Deutschland darf man Kriminelle und Fanatiker verurteilen. Aber nur, wenn es Deutsche sind. Wer Probleme mit ausländischen Kriminellen oder Fanatikern anspricht, der ist ein Nazi.
(10) Kelle · 28. Oktober 2014
@8: Und wie viele Deutsche wurden von Deutschen getötet? Wie viele Muslime von Deutschen? Wie viele Ausländer von Deutschen?
(9) Perlini · 28. Oktober 2014
Da kloppen sich Hooligans und Rechte mit der Bullerei und Lindner schlussfolgert daraus, dass man Salafismus "systematisch unterschätzt" hat!? Mensch, lasst uns doch Hools gegen Salafisten noch mit dem Bundeverdientskreuz auszeichnen.
(8) k158990 · 28. Oktober 2014
@5 der islam ist intolerant,mittelalterlich und gefährlich! wieviele deutsche bürger sind schon getötet worden von muslimischen mitbürgern? münchen,berlin,dresden usw. nur weil es halt deutsche sind! deine kurzsichtigkeit sieht man daran,das man alle islamkritisierenden in die rechte ecke stellst!
(7) Kelle · 28. Oktober 2014
@6: Wer hat denn am Wochenende Krawall gemacht? Salamifisten oder aufrechte Deutsche? Denk mal drüber nach!
(6) k381986 · 28. Oktober 2014
@5 genau so ist es dann immer.........braune Brut.........das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber damit kann ich leben, hab nen schönen Tag!
(5) Kelle · 28. Oktober 2014
Rechter Terror wurde auch systematisch unterschätzt - nein, systematsich ignoriert. Zehn Morde, alles Opfer von Drogerngeschäften blablubb.... Aber immer schön die braune Brut bedienen, wie man hier sieht.
(4) k381986 · 28. Oktober 2014
@2 ja so ist es! Aber wehe, es passiert dann was. Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!
(3) k381986 · 28. Oktober 2014
@1 volle Zustimmung! Ich halte das alles allerdings schon lange für ein Pulverfass.
(2) Lady_Clarissa · 28. Oktober 2014
Jein, wer schon frühzeitig und auch aktuell davor warnt und das Handeln anprangert wird sofort als rechtspopulistisch oder als Nazi gebrandmarkt. Was ist mit den Menschen geschehen die damals vor Hitler warnten, genau, sie waren nicht systemkonform und wurden anschließend vom System verfolgt.
(1) k158990 · 28. Oktober 2014
salafismus? der islam und deren gläubigen werden systematisch unterschätzt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News