Berlin (dts) - Der Vorsitzende der FDP, Philipp Rösler, ist der Ansicht, dass sich die Regierungskoalition gefunden habe. Dies sagte Rösler am Sonntag in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin". Demnach gebe es "ein hervorragendes Klima zwischen CDU/CSU und FDP". Darauf könne man nun "weiter aufbauen", ...

Kommentare

(5) bangbuex51 · 24. Juli 2011
Jau, da passt kein Blat dazwischen. <link>
(4) galli · 24. Juli 2011
@3 Wo gibt es den Spielraum? Mit Aufnahme neuer Schulden?Und der Rettungsfonds für Grichenland verschlingt auch Milliarden.
(3) Perlini · 24. Juli 2011
@2 Doch, den gibt es. Und genau deswegen sollte man ihn nutzen!
(2) Die_Mama · 24. Juli 2011
Lieber Herr Rösler, genau diesen Spielraum gibt es nicht. Es reicht nich keine neuen Schulden anzuhäufen, wobei selbst das utopisch ist, sondern die vorhandenen Schulden müssen abgebaut werden. Sollte das gelingen, dann können wir hier Leben, wie die Made im Speck. Das sollte eigendlich sogar einer FDP klar sein.
(1) k259525 · 24. Juli 2011
BLA,BLA,BLA jetz wieder mal von steuererleichterung reden um dann wieder einen rückzieher zu machen! die sollen das maul halten und erst was sagen wenn es zu 100% fest steht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News