Berlin (dts) - Die FDP will über die Haltung der Bundesregierung zum eskalierenden Nahost-Konflikt in einer Aktuellen Stunde des Bundestages debattieren. "Deutschland darf nicht untätig bleiben, wenn Israel angegriffen wird", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP, Marco Buschmann, den ...

Kommentare

(3) k293295 · 13. Mai 2021
@2: Na, die Uzi ist ja legendär, aber die Bundeswehr schießt ja lieber mit H&K daneben. Aber wir bauen nicht nur U-Boote für Israel <link>
(2) AS1 · 13. Mai 2021
@1 Wohl eher nicht. Die israelische Rüstungsindustrie ist deutlich leistungsfähiger als die deutsche, wenn man mal von den U-Booten absieht. Es läuft ja eher andersrum <link>
(1) k293295 · 13. Mai 2021
Dass man im Jahre 77 nach dem 2. Weltkrieg noch immer Juden und ihre Synagogen in Deutschland besonders schützen muss, ist schlimm. "Deutschland darf nicht untätig bleiben, wenn Israel angegriffen wird" - da wüsste ich doch gern mal, was dem Herrn Buschmann so als Tätigkeit vorschwebt. Vermutlich will er Waffenexporte nach Israel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News