Saarbrücken (dpa) - Trainer-Oldie Friedhelm Funkel drückte seine Assistenten ganz fest, die Spieler des 1. FC Kaiserslautern ließen sich von den Fans im roten Bengalo-Nebel feiern, bei den diesmal geschlagenen Pokal-Helden des 1. FC Saarbrücken flossen die Tränen. Nach Siegen über den FC Bayern, ...

Kommentare

(7) iknaamar · 03. April um 15:36
Es ist überraschend, dass Saarbrücken in dieser Saison nicht um den Aufstieg in die 2.Bundesliga kämpfen kann.
(6) Polarlichter · 03. April um 12:42
Das 1. Tor war natürlich bitter.
(5) Fromm · 03. April um 09:46
An dem Tag Fck Cleverer.
(4) roger1d · 03. April um 09:44
Clevere Teufel.
(3) zippostuff · 03. April um 04:21
Schade für Saarbrücken, aber der FC war nen Tick besser
(2) DerTiger · 03. April um 00:03
Wenn man ehrlich ist, war der Sieg verdient, auch wenn das erste Tor echt unglücklich war (ja, der Platz...). Schöner Fußball war nicht zu erwarten...und der Trainerfuchs Friedhelm war einfach ne Nummer zu clever für den FCS!
(1) tastenkoenig · 02. April um 23:01
Schön ist anders, aber am Ende sehr effektiv. Schade für die Saarbrücker, denen man nach all den famosen Leistungen die Fahrt nach Berlin gegönnt hätte. Aber die Lauterer können ein Erfolgserlebnis gerade auch recht gut brauchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News