München (dpa) - Bei der Meisterfrage lachte Hansi Flick entspannt. Im spannendsten Titelkampf seit vielen Jahren will der FC Bayern beim Wiedersehen mit dem in München einst krachend gescheiterten Jürgen Klinsmann die große Bundesliga-Aufholjagd starten. «Wir haben die Qualität, Meister zu werden. ...

Kommentare

(6) Marc · 18. Januar um 04:04
@1 ja, aber am 15. Spieltag...dann am 20. 7 Punkte...und am 25. waren sie Tabellenführer ;) @2 wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig: der Verein hält 75% an der AG...somit kann man schon von einem Verein reden. <link> @4 langweilig sind nur die Neider ;)
(5) panda79 · 17. Januar um 23:42
Wusste gar nicht dass er gewechselt hat
(4) Urxl · 17. Januar um 21:37
Ich würde es eher einen langweiligen Verein nennen.
(3) Pusigren · 17. Januar um 21:28
Ich bin echt gespannt, wie lange er sich als Trainer halten kann ...
(2) 17August · 17. Januar um 18:22
welchen Verein meint er? Bayern München in der 1. Liga ist zumindest kein Verein, sonder eine Aktiengesellschaft (AG)
(1) Kioto66 · 17. Januar um 18:11
Waren das nicht letztes Jahr sogar 9 Punkte Rückstand.
 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News