Manchester (dts) - Der FC Bayern München ist im Viertelfinal-Rückspiel Manchester United mit 2: 3 unterlegen. Dies reicht den Bayern für den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Besonders in der ersten Halbzeit war ManU den Bayern gnadenlos überlegen und erzielte die drei Treffer. In der ...

Kommentare

(5) D-Fox · 07. April 2010
Genau wie Hinspiel: Anfang Hui, danach Pfui! Vielleicht sollte jemand den Spielern von ManU verklickern, daß ein Spiel 90 Minuten dauert. :D MADRID, WIR KOMMEN!!!
(4) Stiltskin · 07. April 2010
Manchmal gehört eben auch eine Portion Glück dazu. In der ersten Hälfte waren die Bayern mental überhaupt nicht auf dem Platz. Manu hat sich dann selbst um den verdienten Lohn einer spielerisch sehr guten ersten Hälfte gebracht. Da muß im Halbfinale aber etwas mehr von den Bayern kommen, wenn man bestehen will. Trotzdem, Glückwunsch.
(3) Marc · 07. April 2010
Geil, geil, geil, aber seit wann beginnt die zweite Halbzeit in der 43. Minute?! :-D "In der zweiten Halbzeit spielten die Münchener fast wie ausgewechselt und konnten sich zwei Tore erkämpfen."
(2) tastenkoenig · 07. April 2010
@1: Das ist aber auch der einzige Grund, warum man es den Bayern nach dieser erschreckenden ersten Halbzeit wünschen konnte. Tolles Tor von Robben, aber hätte sich United mit dem Platzverweis nicht selbst geschwächt, hätten die das meiner Meinung nach erfolgreich nach Hause gespielt.
(1) iwan01277 · 07. April 2010
Wichtig für den Deutschen Fußball, Kohle kommt in die Liga!!!und ein Champions l- Platz mehr!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News