München (dpa) - Der FC Bayern München hat sich von Trainer Niko Kovac getrennt. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister einen Tag nach der 1: 5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt bekannt und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Bis auf weiteres wird Co-Trainer Hans Flick die ...

Kommentare

(15) O.Ton · 04. November 2019
"Personenchemie" hat vermutlich nicht gut funzt. @5 Nennt sich Stolz und Ehrgeiz, wenn jemand der Beste sein will. Davon hat FC Bayern bisschen etwas zu zeigen. Es ging ja übrigens schlecht schon seit Wochen. Analyse sicherlich genug getan. Trainer ist der erste Verantwortliche, wussteste nicht?
(14) Shoppingqueen · 04. November 2019
@13 Geld hilft bei der Trainersuche....
(13) Mehlwurmle · 04. November 2019
Mal sehen, wer sich den Posten freiwillig antut. Gegen genug Schmerzensgeld wird sich sicher der ein oder andere finden.
(12) e1faerber · 04. November 2019
Ich gebe Gommes voll recht. Verstehe aber nicht, warum die Mannschaft zuletzt gegen Kovac gespielt hat. Das war ja gestern schon Arbeitsverweigerung, man müsste die Spieler bestrafen.
(11) Gommes · 03. November 2019
Kovac hätte nie zum fcb gehen sollen
(10) taps · 03. November 2019
@9 Danke, gefährlicher Beruf wäre besser ein 10 Jahres Gehalt in kürzester Zeit zu bekommen :).
(9) slowhand · 03. November 2019
@8 >> Wenn die Mannschaft einfach streikt, wird der Trainer dann auch entlassen ? << Ja
(8) taps · 03. November 2019
Wenn die Mannschaft einfach streikt, wird der Trainer dann auch entlassen ? Schon ziemlich verwirrend, so schlecht standen Sie ja auch nicht und die Saison ist ja noch lang.
(7) ircrixx · 03. November 2019
Wahrscheinlich haben sie sich schon als Abstreifer vor die Haustüren von Jupp und Felix gelegt.
(6) BlackRose66 · 03. November 2019
Die Mannschaft schläft und der wache Trainer muss gehen. FC Hollywood mal wieder.
(5) Troll · 03. November 2019
Frankfurt hat gut gespielt und die Bayern sind einfach schlecht. Glaube nicht, daß es am Trainer liegt. Aber das ist die FB-Bayern-Mentalität, daß es nicht sein kann, nicht der beste zu sein. Und da wird ein Trainer halt gefeuert, anstatt daß man mal analysiert, woran es gelegen hat.
(4) garfield5607 · 03. November 2019
Da stell ich mir jedes mal vor. Mein Chef müsste gehen, wenns bei uns mies läuft. Da muss ich jedesmal lachen
(3) Grizzlybaer · 03. November 2019
Die Fußball Welt wird immer verrückter!
(2) tastenkoenig · 03. November 2019
Ja, eigentlich erst in der Länderspielpause.
(1) Shoppingqueen · 03. November 2019
Hat jemand etwas anderes erwartet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News