München (dpa) - Die 0: 6-Niederlage beim FC Augsburg war zu viel: Der VfB Stuttgart hat sich am Samstagabend von Trainer Markus Weinzierl getrennt. Während der VfB im Abstiegskampf zittert, legte der FC Bayern München im Titelrennen der Fußball-Bundesliga vor. Der Rekordmeister besiegte Werder ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 21. April 2019
@4: Ja, mir war auch etwas mulmig als ich hörte, dass er übernimmt. Ich geh mal davon aus, dass der Doc ihn im Auge behält.
(4) k293295 · 21. April 2019
@3: Ich hoffe bloß, Huub Stevens übersteht die Saison unbeschadet. Seine Bereitschaft, den Schalkern zu helfen in allen Ehren, aber er war ja mal wg. Herzrhythmusstörungen von der Trainerbank aufgestanden.
(3) tastenkoenig · 21. April 2019
Schalke nicht ^^
(2) gunty · 21. April 2019
Nürnberg und Hannover auch :-)
(1) storabird · 20. April 2019
Stuttgart tut aber auch echt alles dafür das Schalke nicht in Abstiegsnot gerät.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News