Nyon (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister aus München bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit dem FC Sevilla zu tun. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union UEFA in Nyon. Sevilla hatte sich im Achtelfinale gegen Manchester United durchgesetzt. ...

Kommentare

(6) scooter01 · 18. März 2018
Keinen, @5. 🙄 Das ändert aber nichts an meiner Aussage.
(5) storabird · 17. März 2018
@4 Welchen internationalen Titel hat Bayern denn in den letzten 4 Jahre gewonnen? Sevilla 3x die EL.
(4) scooter01 · 16. März 2018
@3: Du willst ernsthaft die Europa League mit der Champions League vergleichen? Welches andere Los hätte denn noch leichter sein sollen? Real? City? Und wer den FC Salzburg als "leichtes Los" bezeichnet hat, hatte die vorher anscheinend noch nicht spielen sehen.
(3) k474647 · 16. März 2018
Natürlich ist es nicht der befürchtete Kracher gegen R. Madrid oder Barcelona, aber hier von einem "leichten" oder gar dem "leichtesten" Los zu sprechen ist mutig, auch weil sie eben Rekord-Europa-League/UEFA-Cup-Sieger sind...und was die Bezeichnung "leichtes Los" angeht, frag mal die Dortmunder...nach ihren Krampfspielen gegen Bergamo, gabs das Ausscheiden gegen den formellen Außenseiter Salzburg...
(2) Nicole82 · 16. März 2018
Sevilla hat 3x hintereinander den Eurocup gewonnen und Manchester raus geworfen.So schlecht sollten die nicht sein
(1) scooter01 · 16. März 2018
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn die Münchner mal nicht das leichteste Los bekommen hätten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News