München (dpa) - Der FC Bayern München hat seine Chance auf den Einzug ins Champions-League-Finale im eigenen Stadion gewahrt. Im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister am Abend daheim 2: 1. Mario Gomez erzielte kurz vor Schluss den verdienten Bayern- ...

Kommentare

(8) ichwillpunkte · 18. April 2012
@7 ja abseitz aber er greift nicht ein und behindert nicht die sicht, daher regulär und was bringt wohl mehr geld, liga oder CL? in der CL mit angezogener handbremse spielen macht nur doofmund (bin kein bayern fan) FCB hat zurecht und verdient gewonnen. @1 Gomez hat bis auf das tor nichts absolut gar nichts gezeigt.
(7) Pritze · 18. April 2012
Man darf nicht vergessen, daß am We Real gegen Barca spielt - das Spiel der Spiele. Heute haben die mit angezogener Handbremse agiert. Und man muß auch zugeben, daß das 1:0 ohne jeden Zweifel Abseits war. Das zweite Tor haben sie sich verdient, weil sie es deutlich mehr wollten als der Gegner.
(6) locke72 · 17. April 2012
gegen barcelona haben die bayern sowieso keine chance ,ob nun in münchen oder irgendwoanders
(5) tastenkoenig · 17. April 2012
Eine sehr starke Leistung insbesondere im Defensivverhalten. Einer Mannschaft wie Real so wenig Torchancen zuzugestehen, das ist schon beachtlich. Das zweite Tor war natürlich Gold wert. Jetzt haben die Bayern eine reale (!) Chance, in Madrid zu bestehen. Mit einem Unentschieden hätte ich nicht allzu viel auf sie gegeben. Gratulation zum Sieg und viel Glück im Rückspiel!
(4) Perlini · 17. April 2012
@3 das Rückspiel wird für Real genauso schwer; ein 1:1 würde Bayern reichen
(3) storabird · 17. April 2012
das Rückspiel wird für den FCB genauso schwer; ein 1:0 würde Real reichen @4 jedes Unentschieden würde Bayern reichen
(2) Helene1234 · 17. April 2012
#1 ich schliesse mich einfach mal an... Super spannendes Spiel !!! Und jetzt Daumen drücken fürs nächste ^^ @3 Und? Ein Unentschieden reicht dem FCB ;-)
(1) Perlini · 17. April 2012
Hut ab, gute Leistung! Herausragend dabei die Jüngsten: Kroos mit einem der besten Leistung, die er je bei den Bayern gezeigt hat. Badstuber unglaublich souverän. Und dann noch Alaba - unglaublich, was der Junge in seiner ersten Saison so abliefert. Ach ja, und natürlich der Fußballgott Gomez! :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News