München (dpa) - Am Morgen nach der Fünf-Tore-Gala gegen den FC Arsenal standen die Fußballbosse des FC Bayern schon wieder in der Allianz Arena und wirkten immer noch berauscht. «Ich bin total happy. Das war ein Abend zum Genießen», schwärmte Uli Hoeneß. Und an der Seite des Präsidenten hob ...

Kommentare

(9) Marc · 16. Februar 2017
@8 Naja, das letzte Spiel in München ging ja auch 5:1 aus. Sonst waren die Spiele teilweise knapp, teilweise deutlich. Aber im Endeffekt waren die Gesamtergebnisse immer recht knapp: man denke nur mal an 2013 wo Bayern 3:1 in London gewann und Arsenal in München 2:0.
(8) Mr.Twister · 16. Februar 2017
War imo das beste Spiel der Bayern in dieser Saison, allerdings hat mich Arsenal sehr enttäuscht. Wenn ich mich da an die letzten Duelle der beiden erinnere war es immer ein Spiel auf Augenhöhe wo Bayern oft nur einen knappen Sieg einholen konnte.
(7) tastenkoenig · 16. Februar 2017
Jein. Ja, Bayern war stark. Aber die Abwehrleistung von Arsenal hat mich schwer an meine Werderaner erinnert. Dass die Bayern weitgehend nur Geleitschutz bekommen haben statt gestellt zu werden hatte nur selten mit deren Druck zu tun, sondern lag ursächlich eher bei Arsenal. Aber wie man bei Dortmund gesehen hat, die Tore muss man dann auch erst mal machen.
(6) Dziobol · 16. Februar 2017
@2 es ist auch immer die Frage warum ein Gegner schwach ist. Vielleicht weil der Gegner gut Druck macht, super gegen den Ball spielt. Bayern war gestern stark, das Arsenal nicht super war, lag aber eben nicht nur an Arsenal, sondern eben auch an Bayern. Aber das vergisst man ja immer. @4 da hast du recht. Wenn Bayern eine Mannschaft an die Wand spielt ist der Gegner grundsätzlich schwach gewesen oder hatte nen schlechten Tag oder irgendwas anderes.
(5) Marc · 16. Februar 2017
@4 Du hast vergessen, dass der Schiri ja auch immer bezahlt ist...nur gestern nicht (von Bayern).
(4) Guruwaldi · 16. Februar 2017
Ist doch immer so! Gewinnt Bayern war der Gegner zu schwach! gewinnt Bayern nur knapp, war es Glück und ansonsten hat Bayern ohnehin eine Krise! ;)
(3) Marc · 16. Februar 2017
@2 Auch wenn Arsenal in der zweiten Halbzeit ein paar Abwehrschwächen offenbarte, hätte kaum ein Zweitligist eine echte Chance gehabt.
(2) prachtie · 16. Februar 2017
Gegen ein solches Arsenal hätte selbst ein Zweitligist gewonnen. Von daher mal auf dem Teppich bleiben und auf richtige Gegner warten.
(1) Marc · 16. Februar 2017
Naja, auf dem Boden bleiben, ist jetzt angesagt. Wenn das Viertelfinale dann erreicht wird, bedarf es einer Wiederholung. Genauso im etwaigen Halbfinale und Finale.
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News