Washington (dpa) - FBI-Vizechef Andrew McCabe, der seit langem in der Schusslinie von US-Präsident Donald Trump stand, wirft das Handtuch. Er trat am Montag mit sofortiger Wirkung zurück. Über den Schritt war bereits seit längerem spekuliert worden. Sein abrupter Abgang kam dennoch überraschend. ...

Kommentare

(2) ircrixx · 29. Januar 2018
Der Trump issja ne richtig aggressive Präsidente ... Donald Druck.
(1) k293295 · 29. Januar 2018
Trump betreibt politische Säuberungen in Strafverfolgungsbehörden. Das lässt nur EINEN Schluss zu: Er HAT Dreck am Stecken und will das vertuschen. Ich hoffe inständig, dass ich bald meine "verlorene" Wette einlösen muss: Für jeden Tag, den Trump vorzeitig aus dem Amt scheidet - egal aus welchem Grund - kriegt ein Freund von mir ein großes Glas Single Barrel Bourbon ausgegeben. Das wird für mich teuer aber lustig, denn ich trink natürlich mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News