Frankfurt (dpa) - Hessens SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel hat die Verhandlungen über ein rot-rot-grünes Bündnis im Land angeblich für gescheitert erklärt. Das habe er vor dem SPD-Bundesvorstand in Leipzig gesagt, schrieb die der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» unter Berufung auf Teilnehmer. Die ...

Kommentare

(3) k432031 · 14. November 2013
@2 Dann brauch ich wenigstens nicht das elend einer großen Koalition zu ertragen.
(2) k85186 · 14. November 2013
@1: Dummheit, wenn Du Pech hast, knallt er Dich ab...
(1) k432031 · 13. November 2013
Hiermit erkläre ich Thorsten Schäfer-Gümbel für gescheitert und gebe ihm die digitale Waffe mit einer einzigen Kugel im Lauf in seine Hände in der Hoffnung das der Torte weis was er nun zu tun hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News