Berlin (dpa) - 23 Prozent der Bundesbürger holen sich mindestens einmal in der Woche unterwegs belegte Brötchen, Burger, Pizza oder andere Snacks. 20 Prozent gehen ein- oder mehrmals wöchentlich essen. Das geht aus dem Ernährungsreport 2018 hervor, den Bundesernährungsminister Christian Schmidt in ...

Kommentare

(6) ircrixx · 03. Januar 2018
Co schmeckt mir am besten, wenn ich da erst mal reingebissen habe, kann ich einfach nicht mehr aufhören ... und wenns mitten in der Nacht ist!
(5) flowII · 03. Januar 2018
@2 echt nicht?? ... mist. *aufrtl2zurueckschalt*
(4) bs-alf · 03. Januar 2018
ICH BIN DER 4.
(3) k63932 · 03. Januar 2018
Und ist ein großer Unterschied, ob man Pizza iwo als Snack holt, sie im Restaurant ist oder sie selber macht...
(2) tastenkoenig · 03. Januar 2018
Naja, arte gucken hilft diesbezüglich auch nichts … ^^
(1) Daggi · 03. Januar 2018
Ja, mache ich auch. Aber bei 190cm und 85Kg fühle ich mich nicht übergewichtig. Das Problem ist eher, dass sich die meisten nicht genug bewegen. Den ganzen Tag vor der Glotze Asi-TV und Shitcoms gucken und dann dabei noch fressen... Das setzt an ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News