Frankfurt (Oder) (dpa) - Eine Woche nach Entdeckung Tausender toter Fische in der Oder ist die Ursache für das massenhafte Sterben weiter unklar. Die EU-Kommission hat unterdessen den Behörden in Deutschland und Polen bei den Untersuchungen Unterstützung angeboten. «Wir sind bereit, mit allen ...

Kommentare

(6) pullauge · 16. August 2022
und die Vertuscher am arbeiten
(5) Wasweissdennich · 16. August 2022
@4 wenn 100 Tonnen Fische weniger da sind die atmen finde ich das noch leichter erklärbar als die anderen Phänomene, aber irgendwas sehr merkwürdiges muss ja passiert sein
(4) Rioba · 16. August 2022
Sauerstoffgehalt geht bei der Hitze hoch - sehr merkwürdiges Phänomen, sehr sehr merkwürdig
(3) mellyelina · 16. August 2022
Es ist komisch dass die immernoch nicht wissen warum es passiert ist
(2) Wasweissdennich · 16. August 2022
Bin echt gespannt was da eigentlich passiert ist
(1) wimola · 16. August 2022
Hier mal der Link zum Landesamt für Umwelt, Brandenburg <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News