Wiesbaden (dts) - In Deutschland hat im Jahr 2010 fast ein Drittel (29 Prozent) der Familien mit minderjährigen Kindern einen Migrationshintergrund gehabt. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Insgesamt hatten 2010 rund 2,3 Millionen Familien in Deutschland einen ...

Kommentare

(4) BranVan · 13. März 2012
@2, @3 Was habt ihr denn? Ich werde davon jetzt auch eine ganze Reihe produzieren. Das ist sicherlich nicht der Untergang des Abendlandes. Die Zahl der Familien mit einer gemischten Herkunft steigt doch überall und das ist zwangsläufig eine Folge eines offenen Europas und einer immer offeneren Welt. Nach dieser Statistik haben ja wohl auch deutsch - französische Familien einen Migrationshintergrund. Und sogar die Schlagersängerin Helene Fischer hat.. genau...
(3) Helene1234 · 13. März 2012
Ich glaube,die Hälfte derer sind hier in Köln-Mülheim (in Köln schon ironisch Klein Ankara genannt):-) @2 ...und merkt es nicht mal!
(2) Wannabe · 13. März 2012
Deutschland schafft sich halt ab... @3 Gibt ja genügend Leute, die das leugnen, was einen in Großstädten schon lange bewusst wird. Hier gibt es auch genug Viertel, welche klein Istanbul genannt werden. Was Hitler nicht schaffte, schafft die EU locker mit ein wenig mehr Geduld. Völker und Vielfalt auszurotten für einen gesamtgroßen Staat in dem nur ein Volk exisitiert. Dafür werden sie nicht lange brauchen.
(1) k245301 · 13. März 2012
Da gehöre ich auch mit dazu, als Bayer in Baden-Württemberg.
 
Suchbegriff