(BANG) - Der Trailer zum kommenden 'Fantastic Four'-Film kann seit heute (27. Januar) im Internet bestaunt werden. Fans des Franchises werden überrascht sein, dass der Trailer sehr düster und ernst ausgefallen ist. Das ist insofern eine Überraschung, als dass die letzten beiden Blockbuster, die auf ...

Kommentare

(2) k85186 · 29. Januar 2015
@1: Die haben halt (bei FF) gemerkt, daß real wirkende und ernste Filme besser ankommen. Das Remake von Spiderman habe ich bisher verweigert, weil Tobey Maguire meiner Meinung nach super gespielt hat...
(1) seepferd · 27. Januar 2015
10 Jahre nach dem ersten "FF" jetzt schon ein Remake!!!!!......Dasselbe hat mich schon bei "The Amazing Spiderman" genervt (geärgert)......Fehlt nur noch das einer jetzt schon die "Herr der Ringe"-Triologie neu auflegt :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News