Chemnitz (dpa)? Der Fanmarsch von mehreren hundert Anhängern des Chemnitzer FC ist nach ersten Eindrücken friedlich verlaufen. Die Polizei meldete vor dem DFB-Pokalspiel des Fußball-Drittligisten gegen den Hamburger SV zunächst keine nennenswerten Vorfälle. Insgesamt herrschte nach Eindrücken von ...

Kommentare

(5) satta · 12. August 2019
@3 Das ist doch typisch für Teile der CFC-Anhängerschaft, siehe auch die Haller-Gedenkaktion im Stadion und später der Trauerzug mit hunderten rechten Fans.
(4) Marc · 12. August 2019
@3 keine Ahnung... bin bei Chemnitz jetzt noch sooo der Experte und habe lediglich 2 Berichte gesehen.
(3) Urxl · 12. August 2019
@2: Man will das Image aufpolieren, indem man zwar friedlich, aber trotzdem Zusammenhalt mit und Unterstützung für den rechtsradikalen Ex-Kapitän der Mannschaft ausdrückt?
(2) Marc · 12. August 2019
Oder man möchte das Image aufpolieren ;)
(1) panda79 · 11. August 2019
Irgendwie schwingt da beim Schreiber ein wenig Enttäuschung über die entgangene Story mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News