Berlin (dpa) - Die Fanvertreter der Fußball-Bundesligaclubs haben geschockt auf die Ergebnisse des Sicherheitsgipfels reagiert. Der Gipfel sei für die Fans eine Katastrophe, sagt René Lau von der Arbeitsgemeinschaft Fananwälte. Auf der Konferenz von DFB, Ligaverband und Bundesinnenminister Friedrich ...

Kommentare

(6) k1951 · 17. Juli 2012
@2: In jedem Station, bis sie diese schwulen "filz-den-Fan"-Brigaden aufgestellt haben. Seitdem wird es vorher oral "versteckt" und dann tun die Pyrofackeln "imAr'$§h" auch nicht mehr so weh beim reinschmugeln.
(5) k434835 · 17. Juli 2012
@2: In jedem Bundesligastadion konnte man früher sein eigenes Flaschenbier mitbringen. Manche habe sich die sogar Kästenweise mit in Stadion geschleppt. Warum das irgendwann veroten wurde, ist denke ich, klar.^^
(4) k85186 · 17. Juli 2012
@2 @3: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr die Ironie in meinem Beitrag erkannt habt...
(3) Mehlwurmle · 17. Juli 2012
Pyrotechnik im Stadion hat absolut nichts mit Fankultur zu tun! Wer derartiges behauptet ist alles andere als ein Fan.
(2) ufo41 · 17. Juli 2012
@1: genau, ein unmögliches Signal, das nur Sesselpuper daran teilgenommen haben! Wo konnte man sein eigenes Bier mitbringen? und du bist bestimmt der erste der davon dann Bilder macht....@5+6: definiere früher! '95 als ich des erste mal im Stadion war, ging das nicht mit nem Bier reinzukommen! @6: So machst du das also, hoffentlich raucht dann keiner hinter dir in der Schlange! @4: Ich bin mir bei dir auch nich sicher!
(1) k85186 · 17. Juli 2012
Ein unmögliches Signal... die ganzen pyrotechnisch begeisterten Fans werden keinen Spaß mehr am Fußball haben. Schlimm genug, daß man kein eigenes Bier mehr mitbringen darf und der private Baseball-Schläger schräg angeschaut wird. Aber jetzt auch noch das! Am Ende gibt es gar ein Rauchverbot im Stadion und Feuerzeuge werden einkassiert. Aber die Spieler werden doch erst durch einen Knallfrosch im Hintern richtig wach! Und so eine schöne Nebelwand hindert den Gegner prima am Stürmen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News