Berlin (dts) - Deutschlands Familienunternehmer protestieren gegen die Euro-Politik der Bundesregierung. In einer gemeinsamen Erklärung fordern sie die Abgeordneten des Deutschen Bundestages eindringlich auf, "der verantwortungslosen Schulden-Politik Deutschlands ein Ende zu setzen". Dazu wollen sie ...

Kommentare

(3) k412323 · 26. Juni 2011
Leider haben unsere Politiker den Knall immer noch nicht gehört und erzählen weiter gebetsmühlenartig von der großen Bedeutung des Euro für Deutschland. Schweden, GB und die Schweiz haben in den letzten Jahren ein weit größeres Wirtschaftswachstum als D gehabt. Auch führende Ökonomen sehen den Euro nur noch mit großer Skepsis. @1: mir reicht es auch langsam, daß meine Steuergelder für marode Staaten wie GR verschleudert werden. Die sind eh nicht mehr zu retten.
(2) k128179 · 26. Juni 2011
@1 vergiss nicht, daß "Wir" den Krieg verloren haben und immer noch an der "Schuld" für die "Unschuldigen" zu zahlen haben und weiterhin werden, vor allem für die vielen "Kriegsverbrechen" . . .
(1) Bruce_will_es · 26. Juni 2011
meine unterschrift setze ich virtuell auch darunter! was in deutschland abgeht ist echt nicht mehr normal. wir sind nur noch die milchkuh die von allen gemolken wird, und unsere politiker stehen dabei auch noch grinsend vor der kamera.
 
Suchbegriff