Nikosia (dpa) - Einem Elternpaar ist auf der Touristeninsel Zypern die Asche ihres kürzlich gestorbenen Sohnes gestohlen worden - kurze Zeit später haben sie die Schachtel zurückbekommen. Unbekannte hatten einen Mietwagen aufgebrochen und neben anderen Gegenständen auch eine Schachtel mit der Asche ...

Kommentare

(2) wimola · 30. Dezember 2019
@1) Leider steht dort nicht, wie lange "die Schachtel" im Auto des Diebes war ..., sie soll ja kurze Zeit später zurück gegeben worden sein. Vermutlich hat den Dieb die Schachtel einfach auch gar nicht interessiert und er war zu faul, sie zu entsorgen ... - warum auch. Ich nehme an, es war nicht erkenntlich, um was es sich handelt.
(1) k432593 · 30. Dezember 2019
Wobei es durchaus skurril ist, noch 5 Monate nach dessen Tod die Asche des Sohnes im Auto rumzufahren - oder finde nur ich das seltsam?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News