London (dpa) - Ein Sechsjähriger ist in England von der Schule geflogen, weil ihm seine Eltern Käsekräcker für die Pause mitgegeben hatten. Der Junge habe wiederholt gegen die Schulregeln verstoßen, hieß es in einem Statement der Schule in einem Ort westlich von London. Die Eltern hätten öffentlich ...

Kommentare

(10) Missyweb · 07. Februar 2014
Hier ein kleiner Überblick was auf uns alles zukommt mit dem TTIP und wem es nutzt. Was man nicht alles für Profitgier und gegen die Gesundheit tut. Lobbyismus Korruption. Und der Deutsche schlummert weiter seinen "uns geht's gut" Schlaf Modus. In Bosnien versuchen 600 ein Gebäude zu stürmen hier bekommt man die Leute nicht vom TV weg auf die Straße. <link>
(9) Missyweb · 07. Februar 2014
Wo wird das nur alles enden?Was können die Kinder dafür?Und mal ehrlich wer schützt uns eigentlich vor Lebensmitteln die keine Lebensmittel sind?Mit dem TTIP Abkommen wird auch auf Kennzeichnung von Gentechnisch veränderten Lebensmitteln abgesehen. Gewinnmaximierung für wenige geht vor. Na wenigstens die Pharma Industrie freut sich über so viele Kranke die man mit Medikamente versorgen darf. Auch da weis man nicht nutzt es oder schadet es eher? Kolleteralschäden am Versuchskaninchen Mensch inkl.
(8) MartyMcFly99 · 07. Februar 2014
Das gibt es an deutschen Kindergärten auch. Da wird Kindern "falsches" Essen einfach weggenommen, die dürfen dann den anderen beim Essen zuschauen.
(7) michi9182 · 06. Februar 2014
@6 :-)
(6) k31380 · 06. Februar 2014
@4 Deshalb die Frage nach dem Käsekräcker (Schulverweiß) grins,,,
(5) Hebalo10 · 06. Februar 2014
@3, deswegen gibt es die Bananenbieger, irgendwie müssen diese Dinger doch in die krummen Plastikdosen kommen - die hätten 'se mal gerade lassen sollen. Die Dosen natürlich.
(4) michi9182 · 06. Februar 2014
Foll?
(3) k1951 · 06. Februar 2014
@2: Das musst Du gerade sagen, bei dem Nick.. (inzwischen gibt es "krumme" Plastikdosen für Bananen ;) ) Aber das kann in deutschen Schulen (speziell Waldorf-) und Kindergärten auch passieren.
(2) k31380 · 06. Februar 2014
@1 Auch Käsekräcker gehabt?
(1) ircrixx · 06. Februar 2014
Foll faslch argumentiert: hätten sie doch gesagt, das sei die Verpackung gewesen, dann wär alles paletti.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News